Hallo,
Hoffentlich hab ich den richtigen Forenbereich gewählt, wenn nicht -- SORRY!!
Nun zu meinem Problem:
Ich nutze sein Ewigkeiten den FF (aktuellste Version) mit WinXP Prof und hatte (eigentlich) auch noch nie irgendwelche "schwerwiegednen" Probleme.
Seit kurzem (Veränderungern am System habe ich eigenlich keine vorgenommen - um so überraschter bin ich) funktioniert jedoch das Hören von Radiosendern online im FF, zusammen mit dem Windoof Media Player nicht mehr richtig.
Bsp: EinsLive
SunshineLive
Zwar ist der Ton zu hören, d. h. der Empfang funtioniert, aber statt eines Meuns zum Einstellen der Lautstärke etc. (also die Bedienoberfläche des WMP) sehe ich nur einen schwarzen Kasten mit dem Text "No Video". Im IE (nach Erlaubnis von ActiveX) funktioniert alles, d. h. dort habe ich die Bedienoberfläche und kann die Übertragung starten / stoppen und auch die Lautstärke einstellen.
Das Kuriose: Bis vor kurzem lief das auch genau so im FF - habt Ihr viell. ne Idee, warum es jetzt nicht mehr geht??
Erweiterungen sind offensichtlich nicht dafür verantwortlich, da auch im Safe Mode das selbe Verhalten zu beobachten ist.
P.S. Ich habe kürzlich DivX auf die aktuelle Version geupdated -- kann da viell. der Fehler liegen??
Hilfe wäre sehr nett!!