ORDNER FÜR DOWNLOADS IM FF?

• Hallo. :D
    ich hatte vor kurzem ein problem .. da hatte ich nichts mehr downloaden können mit meinem firefox.. das habe ich gelöst indem ich die "download.rdf" gelöscht hatte.. jetz kann ich wieder bilder speichern usw.. aber ich weiß nicht welchen ordner ich whählen soll für

"Alle dateien wurden heruntergladen in ordner .. ..." weil in dem ordner den ich einfach ausgewählt hab find ich dann die gedownloadeten dateien nicht wieder..
    und nun weiß ich nicht welchen ordner ich angeben muss das es funktioniert und die dateien auch in dem ordner wiederfinde... :(

hiilfe.. ;(:cry::(

• Download Einstellungen kannst du wie folgt vornehmen :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Downloads

[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/gsqkd21b/thumb/12242007_153448.png]

Da kannst du auch den Ordner festlegen sowie Firefox sagen, das er jedesmal nachfragen soll wohin
    gespeichert werden soll.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• So wie ich es beschrieben habe eben ...
    ... Sogar mit Bild ...

Musst du nur noch lesen können am heutigen Tage ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• sweety

tendenziell auch eine sehr gute Idee :)