T-Online Seite nicht vollständig

• Zitat von neuhauser

bei der Antwort fehlt am rechten Rand Text bei mir

Ja, das stimmt, da fehlt was. Oben in der Frage ist noch alles in Ordnung, unten bei dem Antwortbeitrag ist rechts immer ein Stück abgeschnitten. Das Komische ist aber, die Seite an sich sieht richtig aus. Auch unten die Schaltflächen "Thema zurück" und "Thema vor" stehen richtig. Ich vermute zunächst mal eine Macke auf der T-Online-Seite, das haben sie in letzter Zeit schon mal ganz gerne. Ich bin auch T-Online-Kunde und hatte bis vor einigen Tagen auch so einige Macken auf einer Seite (im E-Mail-Center), da bekam ich zur Antwort, dass auf der Seite gearbeitet wird. Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung (sie arbeiten also wirklich dran...).

Die (falsche) Darstellung der Seite ist übrigens sowohl mit dem FF als auch mit dem Konqueror (ich bin Linux-User) vorhanden. Insofern glaube ich nicht an einen Einfluss von ABP, denn der ist bei meinem Konqueror nicht vorhanden.

Edit: ich habe gerade nochmal ein bisschen rumgespielt (Schrift größer/kleiner), und der Text oben, der richtig war, der bleibt auch richtig. Der "falsche" Text wird "richtig", wenn man die Schrift sehr klein einstellt (ca. 6 pt.). Also für mich ist klar: Fehler von T-Online auf dieser Seite.

Einmal editiert, zuletzt von junghans2805 (25. Dezember 2007 um 11:20)