Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Firefox wurde auf die Version 2.0.0.11 akutalisiert. Jetzt darf ich eigentlich bei jeder neuen Benutzung den Firefox neu installieren, da folgende Fehlermeldung erscheint. JS3250.dll wurde nicht gefunden etc.
So, dann habe ich hier im Forum unter
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll
mal nachgeschaut und es auch so gemacht. Firefox deinstalliert, Virenscanner (Kaspersky 7) durchlaufen lassen (hat nix gefunden), Neustart, Firefox neu installiert. Das gleiche Problem wieder.
Dann habe ich unter Windows/System32 die zwei Dateien ipv6monl.dll und ipv6monk.dll gesucht, aber nicht gefunden. Können die auch anders heißen oder was ist dann bei mir Faul?????
Ich weiß einfach nicht weiter und mit IE7 habe ich keine Lust ins Internet zu gehen, aber wer hat das schon .
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße Jürgen