Firefox muss beendet werden

• Hallo,

habe gesucht und nachgeschlagen, aber ich habe kein Thema zu dieser Sache hier gefunden... :/

Ich hatte das Problem schon sehr sehr oft an meinem alten Rechner, jetzt an meinem neuen auch. Plötzlich erscheint dieses Fenster

[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/251207191352_Unbenannt.PNG]

und dann, wenn ich es wegklicke, schließt er alles. Woran liegt das? Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Ich benutze 2.0.0.11 .
    Gruß- und schöne Feiertage noch.

• Jam, ich benutze Adblock Plus inklusive Dr.Evils Liste, welches ich auch früher hatte und ich habe die FF-Rechtschreibeprüfung installiert, also das Wörterbuch, was ich aber beim Alten lange Zeit nicht hatte.

• Firewall im Einsatz ? Dort mal den Firefox löschen und neu erkennen lassen.

Oder ist deine Flash Player Installation aktuell ? --> Updaten

Ebenso mit JAVA verfahren ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Firewall im Einsatz ? Dort mal den Firefox löschen und neu erkennen lassen.

Ja, ist. Und wie mache ich das?

[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/251207195731_Unbenannt.PNG]

Zitat

Hm...wo bekomme ich heraus, welches die aktuelle Version ist, auf dem Rechner? Welches ist die Aktuelleste?

Zitat

Hier leider auch diese Fragen. Wo finde ich das heraus? Unter Extras scheinbar nicht.

• @ citaro

Zitat

Hm...wo bekomme ich heraus, welches die aktuelle Version ist, auf dem Rechner? Welches ist die Aktuelleste?

Hier leider auch diese Fragen. Wo finde ich das heraus? Unter Extras scheinbar nicht

ich orientiere mich immer auf dieser seite, so bin ich stets auf dem
    neusten stand. danke übrigens road- runner für deine mühe :lol:
    http://www.at2907.net/

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von AngelOfDarkness

Zitat von Citaro

...Hm...wo bekomme ich heraus, welches die aktuelle Version ist, auf dem Rechner? Welches ist die Aktuelleste?

Überprüfe dies direkt auf der Site von Adobe Flash Player :

Adobe's Testsite für den Flash Player

Aktuell ist die Version 9,0,115,0.

Zitat von AngelOfDarkness

Zitat von Citaro

...Hier leider auch diese Fragen. Wo finde ich das heraus? Unter Extras scheinbar nicht.

JAVA ist eine externe "Programmiersprache" mit eigener Laufzeitumgebung.
    Somit taucht dieses nur als Plugin im Firefox auf und als Installation
    unter Start --> Systemsteuerung --> Software.

Welche Plugins du installiert hast, kannst du über about:plugins (eingeben in die Adressleiste) sehen.

Aber ebenfalls kannst, du dies auf der Site von http://www.java.com überprüfen.

Java.com Testsite

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• /* [OT]

Zitat von pcinfarkt

...
    PS: @ AOD, ein frohes Rest- Fest!

pcinfarkt ,

danke dir auch noch ein paar besinnliche Stunden ...

[OT] */