Keine *.HTM und *.HTML Icons mehr

  • Hi,
    seit ich FireFox 0.9.1 installiert habe, sehe ich leider keine Icons mehr im Explorer vor HTM/HTML Dateien. Das sieht jetzt nur noch so aus:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ookisch/keineicons.jpg]

    Unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/Erweitert ist das Icon aber zu sehen. Wenn ich dort ein anderes auswähle hat dies keinen Effekt.
    Auch habe ich einen Tipp hier aus dem Board ausprobiert (finde den Thread im Moment nicht wieder) und in der Registry die Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\MozillaHTML\DefaultIcon und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\MozillaHTML\DefaultIcon auf "E:\PROGRAMME\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE,0" gesetzt - ohne Wirkung.

    Ich hatte Firefox 0.8 (DE) in E:\Programme\Firefox\ installiert und dann eine Weile die englische Version 0.9 parallel in E:\Programme\Mozilla Firefox\. Seit es die deutsche Version gibt, habe ich die 0.9er gelöscht (inkl. Profil) und die 0.9.1er in E:\Programme\Mozilla Firefox\ installiert, danach habe ich auch die 0.8er gelöscht. Seitdem habe ich die Icons nicht mehr.
    Ebenfalls habe ich versucht einfach die firefox.exe (da sind ja die Icons drin) allein in den Ordner E:\Programme\Firefox\ zu kopieren um die Icons zurückzuerhalten, auch ohne Erfolg.

    BS ist Windows XP Professional, mit SP1 und allen Updates.

    Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke,
    Isch

  • hatte das problem auch, bei mir wurde das IE-icon angezeigt *schauder*.
    ich hab unter extras->ordneroptionen->dateitypen htm und html gelöscht und neu erstellt, dann hats gefunzt.