Zitat von SebastianWo steht das es plötzlich hoher war?
Na ja, in dem Artikel:
Zitat von Spiegel-OnlineDeshalb kam es dort plötzlich zu den enormen Datentransfers - und damit zur allerersten Spur in den hochkomplexen Ermittlungen.
Zitat von Sebastian2. Finde ich es schon arg das ein großer anbieter bei überdurchschnittlichen Traffic die seite sich anguckt.
Als ob das denen etwas angehen würde solange der Kunde bezahlt...
Kann man so sehen, durchaus.
Kann man aber auch wie ich sehen, wie ich finde.
Es heißt immer, unsere Gesellschaft ist zu einer Wegguckgesellschaft geworden. Hier wurde nicht weg geguckt.
Zitat von SebastianIch als Vermieter würde jedenfalls nicht nachgucken wenn eine Tür überdurchschnittlich auf und zu geht was in der wohnung abgeht...
Dazu hätte ich nicht mal das Recht...
Ich weiß halt nicht, ob der ISP auf den Server geguckt hat oder nur die Seite aufgerufen hat. Ist aus dem Artikel nicht ersichtlich.
Und auch hier gilt die "Unschuldsvermutung".
Wenn jetzt aber Details bekannt werden würden, die den Eindruck stärken, es wurde direkt auf den Server geguckt (was vielleicht von den AGBs gedeckt war, aber darum geht's mir hier nicht), dann kann ich die Empörung nachvollziehen.
Dann möge man aber auch mir gestatten, mich zu empören, wenn bestimmte User durch ihr Verhalten hier den Eindruck erwecken, sie wären durchaus wissentlich auch auf Seiten unterwegs, auf denen KiPorns gehostet werden.