fehler bei Chrome registrierung

  • Ich kriege seit dem neuesten Update immer die Fehler meldung :shock: : dieses Add on, kann wegen eines Fehlers in der Chrome registrierung...bitte melden sie das dem Verfasser, oder so ähnlich.
    Was soll ich tun?
    Ich drücke drei mal auf enter, und dann geht trotzdem alles problemlos.
    Ich bin ein Techdummie:blush:. ich habe nicht einmal eine Ahnung um welches Add on es sich handelt oder was zum Geier eine Chrome registrierung ist. Hätte mich das jemand auf der STrasse gefragt, hatte ich es für eine Abteilung bei der Verkehrssicherheit gehalten, oder eine Datenbank für Metall.:blush:
    Tja, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen*seufz* *seh hilflos aus, seeeeehr hilflos* :wink:
    Socor :roll:

  • Klasse wäre es schon, wenn man wüsste, ob mit "Update" Software oder Extension gemeint ist. Wenn Extension, dann wäre gut zu wissen, welche. Kennt man diese, dann 2 Möglichkeiten:

    [1] Reparatur - lösche den entsprechenden GUID- Ordner und
    http://support.mozilla.com/kb/Unable+to+i…extension_files

    oder nicht ermittelbar /zu kompliziert
    [2] neues Profil
    Lege ein neues Profil an und halte dieses für erste Tests clean.

    Hinweise zeigt Dir das Wiki [1].

    [1] http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite

  • Chrome-Registrierung fehlgeschlagen firefox konnte dieses Add-on nicht...
    ich habs geschafft diese Fehlermeldung zu löschen

    siehe

    http://support.mozilla.com/kb/Unable+to+i…extension_files

    aber:

    * extensions.ini (mußte die ini's alle wieder aus dem Papierkorb holen)
    * extensions.cache (habe keinen Cach zu löschen gehabt
    * extensions.rdf (dies alle rdf habe ich dann noch gelöscht gelassen und Firefox läuft wieder !!!!)
    4. Restart Firefox.

    würde mich über Resonanz freuen

    Viel Erfolg
    hekus

  • Bei mir funktioniert KEINE der vorgeschlagenen Lösungen! Habe einmal alle extensions entfernt, dann nur wie es Hekus vorgeschlagen wurde, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder!
    Habe sogar alle Updates der letzten 5 Tage rückgängig gemacht (habe das Problem gestern noch nicht gehabt!)

    Hat jemand einen anderen/weiteren Lösungsvorschlag?