Hallochen allerseits, ich habe heute versucht meine Mailadresse in den Einstellungen zu ändern da ich die alte Mailadressen nicht mehr lese und erhalte anschließend obige "Fehlermeldung". Wieso das???
die angegeben Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt !
-
-
Um welchen Anbieter handelt es sich denn?
-
Ich hatte mal bei United Domains eine eigene Domän mit der Endung .in angelegt.
Stefan
-
Das Forum hier ist leider sehr beliebt bei Spambots, worauf sich Abdulkadir Topal genötigt fühlte, besonders beliebte Email Adressen zu sperren. Dazu gehören wohl welche mit der .in TLD, welche übrigens Indien ist :wink: .
-
Hm... da ich aber die Benachrichtigungsmail über die Antworten zu Forumsbeiträgen trotzdem bekomme, aber die Freenetadresse nicht mehr lese kann es nur über die Mailadresse .in erfolgen. Vermutlich hatte ich es bereits früher mal geändert. Aber dann sollte die .in Adresse doch im Profil erscheinen - tuts aber nicht! Komisch.....
Also bis später und einen guten Rutsch
Stefan -
Ich weiss ja nicht, ob Du diese .in-Adresse jetzt eine webbasierte Adresse ist oder ob Du sie über Thunderbird / OE / sonstiges Email-Programm aufrufst.
Aber normalerweise solltest Du doch im Mailprogramm sehen, an welche Adresse die Benachrichtigungsmails gesendet werden (es sei denn, Du hast TB und lässt alles im Lokalen Ordner speichern).
So oder so, wenn Du selbst die Adresse im Profil nicht ändern kannst, musst Du eine PN an Abdulkadir schicken, da er der Einzige ist, der als Administrator Zugriff auf die Profildaten hat.
-
-
-
In der Outlookleiste ist nix sinnvolles zu erkennen:
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/stefan-kempe/Ebay/email.jpg]
Ich hatte mal ne Emailweiterleitung bei Freenet eingerichtet, vermutlich bekomme ich daher die Nachricht. Habe mich nun aber per PN an Abdulkadir gewannt. Mal schauen wie es endet.
Also bis später und einen guten Rutsch!
Stefan