hallo wenn ich von einer seite aus rechte maus taste klicke und link senden machen. öffnet sich ein leeres email vorlage, aber ohne dem link was ich versenden wollte.
wo könnte das problem liegen?
danke
hallo wenn ich von einer seite aus rechte maus taste klicke und link senden machen. öffnet sich ein leeres email vorlage, aber ohne dem link was ich versenden wollte.
wo könnte das problem liegen?
danke
Obligatorische Diagnose: Was sagt Safe Mode nach Auschluß möglicher Fehler in Drittprogrammen dazu?
:lol:
Was ist in Deinen ordneroptionen eingetragen für URL:MailTo Protocol?
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/ggt5dih/thumb/tb1.png]
Gehe mal auf Erweitert, markiere dann in diesem Fenster open
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/ysv5w3xx/thumb/tb2.png]
und gehe auf bearbeiten.
Dann sollte es so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/vzskdboe/thumb/tb3.png]
Solltest Du ein anderen Mailprogramm verwenden, sollte natürlich dieses Programm unter Anwendung für diesen Vorgang eingetragen sein.
wie bekomm ich bei kubuntu den FF im safemode gestartet?
road runner. sorry ich habe vergessen zu sagen das ich kubuntu nutze und kein windows.
pcinfarkt hat recht. das fenst hat sich geöffnet und der link war nicht drin.
Zitat von sisqonrwroad runner. sorry ich habe vergessen zu sagen das ich kubuntu nutze
Wenn Du eine Linux Distri nutzt, solltest Du eigentlich die obligatorischen Anlaufstellen für Probleme mit und um Linux kennen, z. B. das Wiki von Ubuntuusers mit dem Artikel über den > Firefox Safe Mode <
im safe mode habe ich das gleich problem
Zitat von pcinfarkt
Auch schön, aber ich würde das Ding aus dem UU-Wiki vorziehen, ist nämlich in Deutsch.
[OT]Welche Art von Unterhäuptlingen magst Du denn nun mehr als die anderen? Oder ändert sich das nach Stimmungslage?[/OT] :mrgreen:
was meinst du jetzt genau? soll ich zum ubuntu forum gehen?
wie geht das bei kubuntu?
Es ging vielleicht unter, aber das Wiki bietet einen Eintrag zum Safemode unter Linux, auch für den Profil-Manager.
Zitat von sisqonrwsoll ich zum ubuntu forum gehen?
An der Eingangstür des Forums steht nicht "nur für Windows", es gibt hier einige Linuxer.
Du könntest ja erst noch verraten welchen Firefox und welchen Mail-Client Du benutzt und auch ob diese aus der Distribution stammen oder von Dir privat installiert wurden.
Zitat von .UlliEs ging vielleicht unter, aber das Wiki bietet einen Eintrag zum Safemode unter Linux
Das auch z. B., wobei ich den von Ubuntu vorziehen würde, weil der mehr Erklärung bietet. Aber das hätte der TE schon lange haben können, wenn er die Tipps hier einfach nur nach und nach abarbeiten würde.
also mit dem neuen ff profil geht es auch nicht. da öffnet sich noch nicht mal ein neues email fenster.
Damit wäre aus meiner Sicht sowohl Firefox als auch verwendete Extension aussen vor und ich überlasse den Linux- Jungs das fruchtbare Feld!
ok dann wechsele ich mal zu einen ubuntu forum. danke denoch für die hilfe
Zitat von junghans2805Das auch z. B., wobei ich den von Ubuntu vorziehen würde, weil der mehr Erklärung bietet.
Fairerweise geben die Ersteller auch die Quelle an.
Inzwischen kam der TO bei ubuntuusers an. Der erste Satz
Zitat von sisqonrw bei ubuntuusersdie kollegen vom firefox forum habe mich hierher verwiesen nachdem wir einiges getestet hatten:
Er gab hier zwar keine Informationen zu seinem Problem, doch den Plural im Satz finde ich nicht gut.