Hi Leuts!
Muss bei einem Bekannten auf dem Firmen PC ein AV Progi installieren. Soll einfach zu bedienen sein da alles Ahnungslose sind. Da ich nur NOD kenne und das sicher nichts ist. Was soll ich nehmen?
Hi Leuts!
Muss bei einem Bekannten auf dem Firmen PC ein AV Progi installieren. Soll einfach zu bedienen sein da alles Ahnungslose sind. Da ich nur NOD kenne und das sicher nichts ist. Was soll ich nehmen?
Warum ist NOD32 nichts?
Ist gut, einfach und schlank.
Hhmm ?? So gesehen haste Recht! Den merkste gar nicht und ist für mich eh der beste mit! OK! :wink:
Wenn alle keine Ahnung von de Materie haben ist es eh besser sie lassen das Programm in Ruhe. Virenwächter an, Scan automatisch in der Mittagspause starten und gut ist.
ich kann nod32 und kaspersky empfehlen. hatte beide schonmal unter windows drauf. würde jedoch nod bevorzugen, da es ressourcenschonender ist.
aber ich bin der meinung, dass selbst die beste software nichts nützt, wenn sie falsch bedient wird.
btw: warum nicht einfach linux benutzen? :mrgreen:
Sorry von linux halte ich nicht viel! Bitte jetzt keine Diskussion :wink:
Danke an alle !! wird NOD ! :wink:
Zitat von DoktorfischDanke an alle !! wird NOD ! :wink:
Jo, das ist gut. Oder Clamwin (Link), oder einfach mal garkeins. Wer vernünftig mit dem PC umgehen kann braucht kein Antiviren-Programm. [...]
Zitat von nike-air_
Jo, das ist gut. Oder Clamwin (Link), oder einfach mal garkeins. Wer vernünftig mit dem PC umgehen kann braucht kein Antiviren-Programm. [...]
Das können die ganz sicher nicht!!
Zitat von nike-air_
ich behaupte mal, wenn du inet anschluss hast, kommt man um ein antiviren programm nicht herum.
Ich kenne so viele script kiddies denen es spaß macht dir einfach mal nen trojaner zu schicken.
Ich besitze zwar genug trojaner die von antiviren software nicht entdeckt werden, aber ich bin ja auch kein gemeines script kiddie.
Zitat von firemoreich behaupte mal, wenn du inet anschluss hast, kommt man um ein antiviren programm nicht herum.
Ich kenne so viele script kiddies denen es spaß macht dir einfach mal nen trojaner zu schicken.
Naja, wenn die mir einen Trojaner schicken muss ich ihn ja nicht gleich öffnen. Ich kann ihn in aller Ruhe runterladen, ihn auf virustotal.com hochladen, u.s.w.
Zitat von firemoreIch besitze zwar genug trojaner die von antiviren software nicht entdeckt werden, aber ich bin ja auch kein gemeines script kiddie.
Dann bist du wohl auch ein Programmierer, wie?