[Frage] Firefox & GMX Mediacenter

• Ich habe einen Gastzugang für's GMX MediaCenter bekommen. Leider habe ich mit meinem FF 0.91 das Problem das ich damit keinen Login erhalte.
    Ich bekomme immer die Meldung vom MC das ich mich erst anmelden muß.

Mit dem IE klappt der Login ohne Probleme und ein Bekannter sagte mir gerade das er mit seinem Firefox reinkommt.
    Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wo ich die Fehlersuche ansetzen muß? Hat es vieleicht etwas mit Java zu tun?
    Wie kann ich auf die Schnelle testen ob mein Java-Plugin richtig funzt mit meinem FF denn installiert habe ich es über die FF-Plugin-Page?
    ich wäre euch für einen kleinen Anstoß in Richtung Lösung des Problems sehr danbar. :)

HENIC

Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

• Soweit ich gesehen habe wird beim GMX Mediacenter doch gar kein Java benutzt... Was benutzt wird ist JavaScript, etwas vollkommen anderes, daher kann es auch nicht am Java-Plugin liegen, weil das mit JavaScript gar nichts am Hut hat.
    Ich kann jetzt allerdings mangels Zugangscode auch nicht prüfen, ob der Gast-Login funktioniert :roll:
    Als angemeldeter GMX-Benutzer kann ich's aber problemlos aufrufen, allerdings ist dann auch kein extra Login nötig

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Zitat von argu18

Soweit ich gesehen habe wird beim GMX Mediacenter doch gar kein Java benutzt... Was benutzt wird ist JavaScript, etwas vollkommen anderes, daher kann es auch nicht am Java-Plugin liegen, weil das mit JavaScript gar nichts am Hut hat.

Das Java und Javascript unterschiedliche Dinge sind ist mir schon klar, das mit Java war auch nur eine Vermutung.
    Alle anderen Dinge die das Javascript benötigen funzen bei mir normal, also schließe ich da eigentlich einen Klemmer aus.
    Wie gesagt, mit IE kein Problem, aber ich möchte den eigentlich gar nicht mehr benutzen . :D

HENIC

• Zitat von IG

versuch einfach mal den Pop-Up Blocker auszuschalten.

Das war das erste was ich versucht hatte. :D

HENIC