Cookies bei Google bleiben standardmäßig ein Jahr lang

• Nee,ich bleibe da doch lieber bei meiner Thoosje(mit Tracking Cookie von kontera.com), die sieht identisch aus,ist ressourcenschonend und läuft.
    Alles Andere ist mir (trotz Image) zu heikel.... :wink:
    Habe nämlich gelesen,daß bei einigen die Gadgets nicht richtig laufen/bis garnicht! :roll:

P.S. @ Freak 416, darf ich Dich darauf hinweisen,daß man in Deiner Signatur > festen<und> reisen< groß schreibt, da den und zum davor steht....

Zitat

den festen und den zum reisen

:wink:

• Zitat von pittifox

P.S. @ Freak 416, darf ich Dich darauf hinweisen,daß man in Deiner Signatur > festen<und> reisen< groß schreibt, da den und zum davor steht....

*Kopf ein zieh* wird sofort geändert :oops:
    tja, jetzt bringen sogar die, die alles vor der Reform gelernt haben den jungen etwas davon bei... aber man ist ja nicht um sonst Schüler und das bedeutet ja so viel wie "noch Lernender" :lol:

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von pittifox

Nein, das stimmt nur zur Hälfte. Gemeint ist ja nicht "der Feste", sondern "der feste Firefox". Wenn das Substantiv nur weggelassen wird, schreibt man das Adjektiv trotzdem klein. Eine Substantivierung liegt dann nicht vor.
    Was das Reisen angeht, hast du aber Recht. Hierbei handelt es sich um ein substantiviertes Verb, das dementsprechend groß zu schreiben ist.

//edit Freak: Nicht so schnell alles umsetzen, was man dir sagt - du hast soeben einen Fehler hineinkorrigiert! ;) Es muss heißen: Den festen und den zum Reisen.

• Zitat

Gemeint ist ja nicht "der Feste", sondern "der feste Firefox".

Zustimm! da ja davor Firefox erwähnt wird,aber ansonsten wäre Großschreibung schon korrekt. Habe es nicht richtig gesehen-sorry!
    Übrigens war meine Schulzeit von 1962-1972.... ja,ich weiß: alter Knacker! :wink:
    P.S. eine Schreibreform ist der größte Unsinn überhaupt! Warum kann nicht einfach alles so bleiben wie damals? Nur damit die Kids Delphin auch mit > F < schreiben können, da muß man nicht überlegen....einfach ein F-fertig!(nur 1 Beispiel) :roll:

• Zitat von pittifox

Zustimm! da ja davor Firefox erwähnt wird,aber ansonsten wäre Großschreibung schon korrekt. Habe es nicht richtig gesehen-sorry!
    Übrigens war meine Schulzeit von 1962-1972.... ja,ich weiß: alter Knacker! :wink:

:lol::lol:
    so jetzt dürfte mal alles richtig sein :D

tja, die gute alte Schulzeit was^^ naja, ich bin froh wenn's vorbei ist, obwohl ich nach meiner mittleren Reife, die ich Ende diesen Schuljahres hab, weiter machen werde auf nem Fachgymi...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat

tja, die gute alte Schulzeit was^^ naja, ich bin froh wenn's vorbei ist,

Du wirst die Zeit vermissen,das ist immer so.
    Nach der Schule kam bei mir die Lehre,da sagte ich, wie schön war doch die Schulzeit.
    Nach der Lehre kam die Armee, da sagte ich: wie schön war doch die Lehrzeit!
    Und jetzt mittlerweile hat man sich damit abgefunden, daß man die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann..... :roll::roll::roll::roll:

• Zitat von Wurstwasser

Nö, wenn du sie unter "Ausnahmen" mit "Erlauben" eingibst, dann bleiben die gespeichert, auch, wenn die anderen, nicht eingetragenen, beim Schließen gelöscht werden.
    Klappt bei mir und anderen schon ewig so.

Also bei mir nicht außerdem speichert er dann auch andere cookies die auf der seite gesetzt werden die ich evt. gar nicht haben will.

Mit der oben genannten erweiterung kann man jedes einzelne cookie schützen oder nicht.

Also z.B. die login cookies. Die cookies die von derselben seite kommen und die online zeit oder den letzten besuch speichern nicht...

• Zitat von Sebastian

außerdem speichert er dann auch andere cookies die auf der seite gesetzt werden die ich evt. gar nicht haben will.

Mit der oben genannten erweiterung kann man jedes einzelne cookie schützen oder nicht.

Jo, das ist richtig, das ist dann tatsächlich ein Grund, die Erweiterung einzusetzen.
    Ich persönlich brauche es nicht, mir reichen die Bordmittel.

Zitat von PIGSgrame

Gemeint ist ja nicht "der Feste", sondern "der feste Firefox". Wenn das Substantiv nur weggelassen wird, schreibt man das Adjektiv trotzdem klein.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich diesen Fehler die letzten Jahre wohl immer wieder gemacht.
    Muss ich mir mal umgewöhnen.