[gelöst] SVG Plugin Test fehlerhaft?

• Hallo Firefox Afiocionados,

ich war gerade mal auf Road-Runners Plugins-Testseite, kurz und prägnant: Ist mein SVG Test in Ordnung?
    So, wie ich es sehe, werden alle Elemente richtig dargestellt, nur müsste der Hintergrund wohl statt Beige dann Weiß sein, richtig so?

[Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/6o5g5ft.png]

Last updated: Sat, 29 Dec 2007 16:51:52 GMT
    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.12pre) Gecko/20071224 Firefox/2.0.0.12pre (ayakawa SSE)
    Extensions (enabled: 18, disabled: 0):

* Adblock Plus 0.7.5.3
    * Backgroundimage Saver 0.1.2
    * CustomizeGoogle 0.68
    * CuteMenus - Crystal SVG 1.9.1
    * Download Statusbar 0.9.5.2
    * DownThemAll! 1.0b2
    * FEBE 5.2.1
    * Fission 0.9.2
    * Flashblock 1.5.5
    * InfoLister 0.9f.2
    * MediaPlayerConnectivity 0.8.3
    * MR Tech About:About 2.4
    * MR Tech Disable XPI Install Delay 2.4
    * Personas for Firefox 0.9.1
    * Scrollbar Anywhere 0.9.1
    * Splash 2.0.0.1
    * Stylish 0.5.3
    * Tab Overflow Scrollbar 1.7

Themes (2):

* Firefox (default) 2.0
    * miniFox 0.8.2 [selected]

Plugins (8):

* DivX Web Player
    * Flatcast
    * Microsoft® DRM
    * Mozilla Default Plug-in
    * Shockwave Flash
    * Shockwave for Director
    * Silverlight Plug-In
    * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

MS Windows XP SP2 + alle Updates bis dato.

2 Mal editiert, zuletzt von Sniperwolf (29. Dezember 2007 um 18:56)

• Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Vector_Graphics

Scalable Vector Graphics (SVG, deutsch Skalierbare Vektorgrafiken) ist ein Standard zur Beschreibung zweidimensionaler Vektorgrafiken in der XML-Syntax.

SVG nutzt die Syntax der Extensible Markup Language (XML). Die definierte Grafik ist somit in einer Baumstruktur aus verschiedenen Elementen und diesen Elementen zugewiesenen Attributen aufgebaut.

Zum Testen des SVG wird diese Seite aufgerufen und das Resultat unter So soll es aussehen angezeigt: : http://www.w3.org/Graphics/SVG/T…s-data-01-t.svg
    Im Quelltext dieser Seite habe ich keine ANgaben zur Hintergrundfarbe gefunden . Deswegen denke ich, dass nur die einzelnen Elemente so wie auf dieser Seite angezeigt werden, aber auf dem Hintergrund meiner Seite.

Das Bild unter So soll es aussehen hingegen ist eine .png-Datei, erstellt aus einem Screenshot der oben genannten Seite (logischerweise dann auch mit dem weissen Hintergrund dieser Seite).

Wäre Dein SVG nicht OK, würde unter So soll es aussehen gar nichts angezeigt.

• Zitat von Sniperwolf

ich war gerade mal auf Road-Runners Plugins-Testseite, kurz und prägnant: Ist mein SVG Test in Ordnung?
    So, wie ich es sehe, werden alle Elemente richtig dargestellt, nur müsste der Hintergrund wohl statt Beige dann Weiß sein, richtig so?

Ist wohl eher ein Problem mit dem test, die Darstellung mit dem beigen Hintergrund ist meiner ansicht nach völlig richtig.