Die eigentliche Antwort lautet immer noch:
Nein
Die eigentliche Antwort lautet immer noch:
Nein
Zitat von junghans2805
Zitat von Global Associateoder ich kann kein Englisch mehr
Lieber Freund, das musst Du nicht, lesen kann ich schon selbst. Wie Du schon zitierst:
ZitatWir sollten noch einmal deutlich machen, dass dass XP Home Pro kein vollständiges XP Professional ist. Um genauer zu sein: Home Pro enthält nicht die Tools, die Microsoft von der XP Home CD entfernt hat
Zitatund die sich auch nicht durch einen Patch hinzufügen lassen.
War's jetzt verständlicher? Nicht nur übersetzen, sondern das Übersetzte auch gedanklich umsetzen (soll ich das auch noch im englischen Text markieren?) :wink:
EDIT: bender_21 Jo, aber nur ein bißchen...
-GA-
Zitat von Global AssociateLieber Freund, das musst Du nicht, lesen kann ich schon selbst.
Da sind wir jetzt aber mit Volldampf aneinander geraten, obwohl das nie meine Absicht war. Also nochmal: ich habe die Übersetzung nicht für Dich gemacht. Meine Übersetzung hatte ich für diejenigen angefertigt, die zwar Englisch lesen, aber das Gelesene offenbar nicht umsetzen, was, wie Du richtig schreibst, das Wichtige bei der ganzen Sache ist. Es war einfach eine Ergänzung, um noch einmal im Kontext das ganze Zitat in einer Sprache zu lesen, die wir hier hoffentlich alle beherrschen.
Und deshalb: es war nicht meine Absicht, Dich für dumm verkaufen zu wollen.