Scheint so als wäre BookmarkBackup jetzt unnötig: http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=218636
Wunderbar...
Neues in den aktuellen Nightlies! Livemarks, document.all...
-
tve -
8. Juli 2004 um 22:32 -
Erledigt
-
-
Zitat von Mac
Scheint so als wäre BookmarkBackup jetzt unnötig: http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=218636
Wunderbar...Aber ein Backup sollte man doch trotzdem machen? Oder wie ist das zu verstehen? :shock:
-
@besseres cms @ nizzer: soll ich dir eins schreiben?
-
-
hast du php zur verfügung?
ja ich glaube du hast php zur verfügung....
kannst du mir mal eine mail an ROFLxeen.dc@LOLweb.de
schreiben (denk dir rofl nund lol weg) mit einer "aktuellen" Datei drin wie die die Daten speicherst. Vielleicht kann ich das System ja direkt übernehmen -
Ohne PHP könnte man doch AFAIK gar kein CMS aufsetzen, und da Nizzer schon eins online hat...
-
doch, mit perl
-
Ich meine, wenn ich auf "Extras > Preferences" gehe. Wenn ich da irgendwas ändern will, z. B. ne andere Startseite, Javascripteinstellungen oder irgendwas, geht das bei mir nicht. Er meckert, dass er die Einstellungen nicht speichern kann. Und er kanns auch nicht, beim nächsten mal sind die wieder weg.
-
Suzan: Version? Die ganzen Einstellungen kannst du übrigens auch in about:config vornehmen...;)
Achja: Bei mir gehts ohne Probs
-
Mittlerweile hab ich den hier:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.2) Gecko/20040811 Firefox/0.9.1+Da geht jetzt alles. Bei der Version voom 10. August hatte ich Probleme. Naja, hab ihn mir mal zum Standardbrowser eingerichtet und werde testen, wie er sich so im täglichen Gebrauch bewährt. Aber der erste Eindruck ist durchaus positiv.
-
Also ich kann mit den Builds besser arbeiten als mit den Release
-
Arbeiten? Als wenn Du wüsstest was das ist.
-
-
Ein Päuschen wärend der der Arbeit kann man nur einlegen wenn man Arbeitet. Also schon ein Unterschied zu dem ewignixtuenden möchtegern Studenten den Du verkörperst. ; )
-
Pff. Bist ja nur neidisch auf meine Ferien die bis in den Septemer reichen :p
-
Na aber logisch. Ich sagte dir ja: Geniesse die Zeit (und verschwende sie nicht mit unnützem Langweilen). Sobald Dir wer mal tatsächlich eine Anstellung gibt, ists vorbei mit der endlosen Freizeit. : p
-
Zitat von Electroluchs
naja, ist aber trotzdem ein Rückschritt wie ich finde. Bisher konnte man ja einfach so lostippen. Wenn man jetzt FAYT nutzen will (für Links) muss man ja vorher Shift+# (= ') drücken oder Strg+F, also in jedem Fall 2 Tasten mehr... :wink:
Ein Drama. :cry: Weiß jemand die Bug number, unter der man den Entwicklern auf die Finger klopfen kann? FAYT ist ja nicht mehr "Find As You Type" wenn man nicht gleich findet, wenn man tippt.
Also will ich entweder meine Funktionalität des Sofort-lostippen-könnens wiederhaben *mitDemFußAufstampf* oder die sollen das in FAYOTFBATA umbennen ("Find As You Open The Find Box And Type Afterwards"Welcher Bug issn das?
-
[Blockierte Grafik: http://spica.dyn.ee/~nizzer-spica/fayt.jpg]
Unter Einstellungen > Erweitert "Use Find as you typ" aktivieren und die Leiste öffnet sich bei Tastendruck..
-
*phew*
-
Ich habe jetzt mal folgende Nightly installiert: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.2) Gecko/20040816 Firefox/0.9.1+
Jetzt gibt es sogar ein Dialogfeld bzw. einen Button um ein Masterpasswort zu setzen!
Wie kann man eigentlich die Livemarks einstellen? Irgendwie ist in den Bookmarks auch kein Reiter mehr vorhanden mit dem man Zeiten zur Überprüfung setzen kann!
Blöd finde ich, das für geblockte Pop-ups jetzt oben eine ganze Leiste verwendet wird - kann man das abschalten? -