XML - Verarbeitungsfehler

• Code
    XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
    Adresse: jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/chrome/toolkit.jar!/content/global/netError.xhtml
    Zeile Nr. 7, Spalte 3:  %htmlDTD;
    --^

rede ich mal nicht lange um den brei ...

Also seit ein paar minuten wird mir diese fehlermeldung
    bei 1 seite angezeigt die anderen seiten funktionieren alle
    einwandfrei ( komischerweise )

Weiß wer wieso das gerade jetzt aufgetreten ist ?! oO

• ich klinke mich mal hier ein, Fx schmiert gerne und of bei der Seite ab

http://eu.wowarmory.com/

ok, machen der IE und Opera auch oft, beim Fx ist das aber richtig extrem. Der einzige Browser der noch nie abgestürzt ist, ist K-Meleon. Während die anderen Browser incl. Fx versuchen die Seite incl. aller Elemente mit aller Macht zu laden und dabei abschmieren, versucht er es nicht oder "blendet" die schlecht programmierten Teile aus.

• http://eu.wowarmory.com/

also erstens .. steht da auch noch, das die Site eine Beta ist.

zweitens .. versuche die Site mal im Safe-Mode des Firefox aus :

Forum - Wiki : der Safe-Mode

drittens .. der K-Meleon und der Firefox nutzten die gleiche Rendering-Technologie. K-Meleon ist
    eine anderer Mozilla/Firefox -Browser wenn man so will :)

FX3.0.b3 --> Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9b3pre) Gecko/2008012104 Minefield/3.0b3pre ID:2008012104
    FX2.0.0.11 --> Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12pre) Gecko/20080112 BonEcho/2.0.0.12pre ID:2008011204
    K-Meleon --> Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.1.10) Gecko/20071116 K-Meleon/1.1.3

K-Meleon nutzt die gleiche Rendering-Engine-Version wie der Firefox 2.0.0.10.

Übrigens läuft die Site bei mir ohne irgendwelche Abstürze.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• schmiert ja nicht immer ab, aber wie gesagt wenn Fx abschmiert, lädt K-Meleon die Seite oder meldet eine Zeitüberschreitung

Edit: aktuell lädt K-Meleon die Seite, beim Fx passiert gar nicht
    an der Engine liegt es nicht die Seite hat schon immer Fx von Zeit zu Zeit immer wieder abschmieren lassen, während K-Meleon parallel aufgeruf die Seite geladen hat