Seit ca 1 Woche stürzt Firefox 2.0.0.11 beim Anklicken von Extra=>Einstellungen und auch von Lesezeichen=>Datei exportieren
ab. Nach Neustart wird "Sitzung wiederherstellen" angeboten, aber gleiche Erscheinung b Anklicken. Habe deinstalliert und alles gelöscht, auch Profil usw. Nach Neuinstallation der gleiche Fehler.
Außerdem gibt es eine weitere Fehlermeldung "Datei auf dem Pfad ...... nicht gefunden", wenn z B ein html-Link angeklickt wird. Die Seite wird dann aber trotzdem geöffnet.
Firefox ist Standardbrowser, Windows XP SP2, Installiert ist auch der IE7. Kaspersky IS 7 läuft schon 8 Monate anstandslos mit Firefox zusammen. Im angegebenen Zeitraum keine weiteren Programme installiert.
Was muß ich tun, damit Firefox wieder störungsfrei läuft und ich an die Einstellungen rankomme?
Gruß HS :oops:
Firefox stürzt beim Anklicken von Extras=>Einstellungen a
-
isidorus -
4. Januar 2008 um 18:10 -
Erledigt
-
-
Hi isidorus,
willkommen hier im Forum
Starte den Firefox mal im Safe-Mode und probiere aus, ob das ganze dann auch passiert :
Wo hast du denn das Profil gelöscht, in welchem Ordner war das ?
Nicht das du den falschen Ort gelsöcht hast.Forum - Wiki : Der Profilordner
Wenn es der korrekte Ort war, dann probiere bitte mal eine saubere Neuinstallation nach dieser
folgenden Anleitung aus :Wiki : Neuinstallation unter Windows
...:AOD:...
-
Danke für die Tipps. Habe alles so gemacht und neu installiert. Problem bleibt leider. :oops:
-
Dann deinstalliere mal, probeweise, dein Kaspersky.
Ob dann der Firefox läuft.Evtl. wäre auch nen Bild von dieser Meldung sehr hilfreich.
...:AOD:...
-
Zitat von isidorus
Außerdem gibt es eine weitere Fehlermeldung "Datei auf dem Pfad ...... nicht gefunden", wenn z B ein html-Link angeklickt wird.
DDE-Problem?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:DDE-Problem -
Danke euch allen für die guten Tipps. Zunächst habe ich den Hinweis von
Wawuschel befolgt, danach war das mit dem Aufrufen der URL und html ok.
Danach Neustart und... Firefox lief störungsfrei, Einstellungen und alles andere wird ohne Probleme angezeigt. AngelOfDarkness, danke für deine Supertipps, kann ich für künftige Probleme gebrauchen, vor allen Dingen für das Komplettieren meiner Installation.
:lol::lol::lol:
Es grüßt ein Firefox-Fan