Welchen Wert für die Apfeltaste unter Mac?

• Möchte gern statt "crtl + s" zum Senden einer Nachricht im Forum, die Taste "Apfel + s" verwenden, damit ich mich nicht immer so verrenken muss.

Welchen Wert gebe ich dann unter "ui.key.contentAccess" für die Apfeltaste ein, oder ist das nicht der richtige Platz für Änderungen?

Danke
    Bob

• Jo, ui.key.contentAccess, stimmt.

Werte:

0 Deaktivieren
    1 Shift
    2 Ctrl (Standard in Mac OS X)
    4 Alt
    8 Meta o. Cmd(Apfel-Blumenkohltaste)

Das Problem ist, (hab's grad bei mir probiert), das CMD+s schon für's speichern einer Seite zuständig ist...
    Lass mich kurz in meinen Firefox-Datenbergen suchen. Hab's schonmal hinbekommen und mir irgendwo notiert... Vorübergehend kannste es ja auf alt+s verlegen....[/u]

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Mit keyconfig enhanced die Orginalbelegung zum Speichern verbiegen und dann
    die Appel Taste mit dem S bestimmten per about:config.

http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig_enhanced

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @Jan88 .. und was habe ich geschrieben :) *lol*

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

@Jan88 .. und was habe ich geschrieben :) *lol*

Hatte grad an nem anderen PC was gesucht und schon auf "antworten" gedrückt, deshalb hab ich net gesehen das du die Antwort schon geschreiben hattest. ;)

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe