Wie kann man den nochmal den ff einstellen das man oft gesuchte sachen bei ebe zbsp von selbst speichert?
wie stelle ich ff ein das die suchleiste alles speichert???
-
kontra0 -
5. Januar 2008 um 17:59 -
Erledigt
-
-
Extra :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik :arrow: Formulardaten speichern aktivieren
...:AOD:...
-
ja,das dachte ich auch,funktioniert aber nicht
-
Vielleicht weil du in der Zwischenzeit mittles "Private Daten löschen..." diese wieder gekillt hast?
Mal davon abgesehen, wäre es nett wenn du uns ein paar Informationen zu deinem Fuchs geben könntest? Welche Version, Erweiterungen installiert etc. ...
-
Geht es denn im Safe-Mode ?
btw: die Chronik darf bzw. sollte für einen neustart dann nicht automatisch gelöscht werden
vom firefox. (einzustellen unter Private Daten auf der gleichen Registerkarte) -
Hab mal eben ein neues profil angelegt,da geht das.wie kann man eigendlich sein profil sichern,ich meine so wie die bookmarks?ich habe version 2.0.0.11
-
-
scheiße,geht doch nicht,wenn ich ff verlasse,ist das alles wider weg.wenn ich in der Sitzung bleibe funktioniert das,ich habe ff aber nicht so eingestellt das private sachen gelöscht werden.
-
Wie hast du den Firefox installiert ? Also als Admin sprich mit Schreibrechten ?
-
also im save mode geht alles
-
Dann wird wohl eine Erweiterung sich querlegen.
Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist. -
you,der real player war es,schade,mit dem dingen konnte man sich bei den lustigen Videos was runterladen