Wie ändert man das Lesezeichen Fenster ?

  • Hallo

    Bin neu hier und suche eine Antwort auf eine knifflige Frage.

    Zitat

    "/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}"

    Das mit diesem Code ist ja gut und schön aber ich will keine 2.Reihe auf der Firefox Benutzer-Oberfläche sondern im Lesezeichen Ordner selbst.

    Das heißt: Wenn ich auf Lesezeichen gehe öffnet sich das Fenster meiner Favoriten, dann gehe ich auf einen meiner Favoriten und es öffnet sich das Fenster meiner Links. Diese angezeigte Linkreihe ist jedoch so lang das ich immer nach unten scrollen muß.

    Ich weiß ich könnte auch Ordner erstellen, aber der IE6 konnte das früher und ich muß nicht wieder in einen Unterordner wechseln.

    Gibt es ein Add-On oder einen Code der dies bewerkstelligt.

    Danke

  • Hallo gummibär73, Willkommen im Forum!

    ... was meinst Du mit "LesezeichenOrdner", und was meinst Du mit "Fenster"? die Sidebar? Nun, ich bin codemäßig kein Moped-Spezialist, fürchte nur, dass man nicht wirklich "bildlich" versteht, was Du erreichen willst!?

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

    Einmal editiert, zuletzt von doubletrouble (5. Januar 2008 um 19:46)

  • So wie ich das verstehe, soll einfach ein so voller ausgeklappter Ordner über Menü-Leiste / Lesezeichent, das er oben/unten gescrollt werden muss automatisch zweireihig wird.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi AngelOfDarkness

    Zitat

    So wie ich das verstehe, soll einfach ein so voller ausgeklappter Ordner über Menü-Leiste / Lesezeichent, das er oben/unten gescrollt werden muss automatisch zweireihig wird.

    Genau das meine ich.

    Da ich nicht ganz weiß wie diese Unterfenster bzw. Ordner beim Lesezeichen heißen klingt das natürlich ein wenig komisch.

    Aber kann man das nun irgendwie bewerkstelligen?

    THX