DownThemAll streikt beim OnlineTV Recorder

• Hallo.
    Habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit DOWNTHEMALL, wenn ich Aufnahmen auf onlinetvrecorder.com runterladen möchte.
    Ich bezahle sogar extra GWP-Punkte, um nicht in die Warteschlange zu geraten, aber diese gebe ich umsonst aus, da DownThemAll immer wieder den Fehler 503-Fehler anzeigt. Das nervt gewaltig. :evil::evil: Und der Firefox Downloadmanager ist sowas von langsam. Ich soll 1 Stunde auf einen Download (453 MB) warten, obwohl DSL 6000.

Was bedeutet der 503-Fehler und was kann ich dagegen tun?

Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

• Danke für die schnelle Antwort.
    Aber die Fehlermeldung kommt immer wieder, aber der Firefox Download-Mananger läuft noch weiter. Also der zeigt keine Probleme an, aber ich muss wie gesagt lange darauf warten, bis die Datei runtergeladen wird.

Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

• Moin,
    habe dieselbe Erfahrung gemacht mit save.tv und DTA. Schließe mich boardraider an: bei mir klappts nur, wenn ich in den DTA-Einstellungen sowohl die Anzahl gleichzeitig möglicher Downloads (max concurrent downloads) als auch die parallel heruntergeladener Teile einer Datei (multiparts: max number of chunks) jeweils auf 1 stelle.
    Gruß, Bud

"Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"

• Zitat von bud

Moin,
    habe dieselbe Erfahrung gemacht mit save.tv und DTA. Schließe mich boardraider an: bei mir klappts nur, wenn ich in den DTA-Einstellungen sowohl die Anzahl gleichzeitig möglicher Downloads (max concurrent downloads) als auch die parallel heruntergeladener Teile einer Datei (multiparts: max number of chunks) jeweils auf 1 stelle.
    Gruß, Bud

und damit hast du praktisch die Funktion von DTA deaktiviert und kannst gleich den normalen DLM im Firefox nehmen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

und damit hast du praktisch die Funktion von DTA deaktiviert und kannst gleich den normalen DLM im Firefox nehmen...

Stimmt! Nur dass ich zumindest unter "altem" Firefox mit DTA einen abgebrochen Download etwas einfacher wiederaufnehmen konnte. Da das
    jetzt ab dem 3er Firefox offenbar auch direkt im nativen DLM funktioniert, werde ich wohl in Zukunft für sowas wie SaveTV/Onlinetvrekorder tatsächlich nicht mehr auf DTA zurückgreifen :wink:

DarkNike, also nicht vergessen für sonstige Downloads die alten Einstellungen wieder zu setzen, damit DTA Sinn macht. Oder ausprobieren, was Onlinetvrekorder sagt wenn nur "Anzahl gleichzeiter Downloads" höher ist (damit Du parallel was anderes laden kannst)

Gruß, Bud

"Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"