Probleme: Music-Sampler bei Amazon

• Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Amazon-Seite Musik probehören möchte und zwar mit der Möglichkeit des "Music-Samplers" von Amazon (nicht mit dem Real-Player, das funktioniert!), dann werden die Links der einzelnen Stücke nicht aktiv. Heißt, ich kann sie durch Anklicken nicht starten. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Habe einen zweiten nahezu identischen PC, bei dem das funktioniert!
    Erweiterungen: siehe Bild

http://imgnow.de/?img=ama3f3JPG.jpg

http://imgnow.de/?img=ama2839JPG.jpg

Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Multirow Bookmarks Toolbar 3.7
    Add Bookmark Here ²

• Zitat von Heilpraktiker

der Möglichkeit des "Music-Samplers" von Amazon (nicht mit dem Real-Player, das funktioniert!)

Ich habe mir - aus Interesse - mal die von Wawuschel (unten) verlinkte Beatles-Seite aufgerufen und links auf Musik-Sampler geklickt. Da wurde dann zunächst eine Verbindung zur Real-Player Seite aufgebaut und eine kleine Zusatz-Datei heruntergeladen.

Danach konnte ich alle Stücke einwandfrei anhören (auch die Rubrik "Alles anhören").

Ich gehe daher davon aus, daß auch die Zeile "Amazon Music Sampler" vom Real Player ausgegeben wird.

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

-GA-

• Zitat von Global Associate

Ich gehe daher davon aus, daß auch die Zeile "Amazon Music Sampler" vom Real Player ausgegeben wird.

Von dieser Annahme kannst du getrost ausgehen. Ich habe derzeit kein RealPlugin installiert und in beiden Fällen, also beim Versuch des Abspielens entsprechender Hörpropben sowohl mit dem RealPlayer als auch über den "Amazon Music Sampler" werde ich zur Installation des RealPlayerPlugins aufgefordert.

Have fun,
    NightHawk

• Das beschriebene Problem wurde gelöst: Neue Version vom RealAlternativPlayer installieren und schon fluppt der Music-Sampler bei Amazon! Alt: 1.51 - neu: 1.75

Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Multirow Bookmarks Toolbar 3.7
    Add Bookmark Here ²