Hallo,
mein firefox stürtzt momentan ganz oft ab und friert auch gerne mal ein.
Jetzt will ich das ganze verzeichnis einmal löschen und ihn neu installieren.
Die Probleme sind seit der neuen Version. Nein danke habe keine veralteten Plugins.
Bookmarks habe ich jetzt gespeichert aber kann ich die Passwörter auch irgendwie speichern?
Danke
![](https://www.camp-firefox.de/images/avatars/4b/1764-4bfefac611ca1148ca31d6d84486d1a18d077a94.gif)
Firefox Platt machen
-
ThundiX -
6. Januar 2008 um 19:04 -
Erledigt
-
-
-
Danke man geht der wieder schnell :wink:
Ich habe -> MozBackup genomm. -
Hmm, ich nehme dafür immer mein Betriebssystem und den Explorer
Dafür bedarf es kein Tool oder gar einer Erweiterung...:AOD:...
-
Wie platt darf es denn sein :wink: ?
Datensicherung ist durch. Deinstallation - passe auf, nicht das mögliche Fragen vorprogrammiert sind:
Firefox als Standardbrowser deinstallieren -
Hallo,
hatte alles geklappt. Nur wollte schon fragen, warum mein Thunderbird keine Links mehr öffnet, obwohl der Firefox wieder der standart Brwoser ist.
Dann habe ich jetzt einmal den IE als standart gesetzt und danach wieder den Firefox und voila es geht wieder :wink: -
Frag mal den Herrn Gates, warum das nicht immer auf Anhieb klappt.
...:AOD:...
-
-
/* [OT]
Du kannst nicht von dir als Normal-Anwender ausgehen, du hast gewisse Vorkenntnisse mit Win32-Systemen
Der Otto-normal-User hat dies nicht .. des weiteren hast du pc-welt-Wissen *schnell weg duck*[OT] */
-
-
/* [OT]
Zitat von pcinfarkt...CP/M (Literatur: 6. Auflage 1985). Ich glaube zu dieser ...
PS. Ich war noch nie Käufer div. Werbezeitschriften!1985 ... moment *rechne* noch zwei Jahre dazu und ich habe mit dem
C64 und Literatur vom M&T angefangenzum PS... mit sowas kann man dich kriegen oder ?
[OT] */
-
Zitat von AngelOfDarkness
... mit sowas kann man dich kriegen oder ?
/*
Mit sowas und der (niveaulosen) Verunglimpfung von Nicks :wink: .
Was haben fragende und lernende User in einem Forum mit einer Zeitschrift zu tun (außer der Plattform!)? Die Probleme sind die Gleichen!PS. Gerade mal geschaut. Zum Zeitpunkt hat das besagte, nicht gepflegte Forenbrett mehr Besucher, als manches Fachforum. Für die "Sache" positiv!
*/