Firefox 2.0.0.11 startet nicht

• Hallo zusammen,

Habe da ein riesiges Problem habe mein Firefox auf die version 2.0.0.11 up gedatet und nun startet er nicht mehr. Der Browser wird zwar geöffnet aber die Seite bleibt leer, bekomme dann nur die Meldung: Keine Rückmeldung.
    Er funktioniert nur im save mode.
    hat einer eine Idee woran das liegen könnte.

Das Betriebssystem ist XP prof und die Antivieren Software ist McAffee.

Gruß
    Dirk

• Hi Highway,

willkommen hier im Forum :)

Dann deinstalliere im Safe-Mode mal alle Erweiterungen und Themes.

Starte dann den Firefox neu.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für deinen Tipp hat aber leider nichts gebracht.
    Was mir auserdem komich vorkommt ist daß das Update Datum im FF der 1. Januar 1970 ist obwohl Datum und Uhrzeit auf meinem Rechner richtig sind.

Gruß Dirk

• Zitat von Highway 11

Er funktioniert nur im save mode.

Das deutet darauf hin, dass eine Erweiterung sich querlegt. Wenn das Deaktivieren der Erweiterungen nichts bringt, versuche es mit einem neuen Profil.

Schlimmstenfalls bleibt noch eine saubere Neuinstallation. Wenn Du genau nach der Anlaitung verfährst, bleiben Deine Lesezeichen, Passwörter usw. erhalten.

• Habe da doch noch ein paar kleine problemchen habe nun eine saubere Neuinstalltion gemacht, da ich keine Inhalte von webseiten ausdrucken konnte. Das Problem besteht aber nun immer noch mit dem Drucken.

Es werden nur wirre Buchstaben und quadratiche Klötzchen ausgedruckt bezieungsweise in der Vorschau angezeigt.

Hat einer eine Idee was das noch sein könnte

• Wie man das macht steht im Wiki :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)