Hallo,
seit einiger Zeit wird bei mir unter Extras, Einstellungen Update Chronik nur noch Update angezeigt. ( restliche Angaben fehlen ).Früher stand da mehr.Ist ja nicht wichtig, frage nur aus Interesse.
Wer weiss warum ?
Gruss aus Lübeck
Hallo,
seit einiger Zeit wird bei mir unter Extras, Einstellungen Update Chronik nur noch Update angezeigt. ( restliche Angaben fehlen ).Früher stand da mehr.Ist ja nicht wichtig, frage nur aus Interesse.
Wer weiss warum ?
Gruss aus Lübeck
Wenn es im Safe Mode angezeigt wird und im normalen Modus nicht, handelt es sich um eine Erweiterung die sich querlegt. Allerdings wundert es mich doch arg, da mir keine bekannt ist die sich in das Firefox Update einmischt. Jedenfalls nicht in die Chronik.
Zitat von Simon1983Wenn es im Safe Mode angezeigt wird und im normalen Modus nicht, handelt es sich um eine Erweiterung die sich querlegt. Allerdings wundert es mich doch arg, da mir keine bekannt ist die sich in das Firefox Update einmischt. Jedenfalls nicht in die Chronik.
Hallo,
meine Erweiterunge
Zitat von cesar2
Nachtrag,
habe den Übeltäter gefunden,liegt am Themes Aero Fox. In anderen Themes wird es angezeigt.
Danke für die Bemühungen.
Gruss aus HL