was tun wenn wiederherstellen nicht klappt.

• Hallo,

Ich habe auch ein ähnliches Problem:
    Wenn mein Computer einmal abstürzt, dann kann ich die Sitzung, mit der ich zuvor gearbeitet habe nicht wiederherstellen.
    Woran das liegt weiß ich nicht, habe auch die Erweiterung Session Manager installiert.
    Was ich etwas komisch finde ist die Tatsache, dass sich in meinem Ordner, in dem die Sessions eigentlich gesichert werden, nichts verändert.
    Normalerweise müsste doch in einem Intervall von 10 Sekunden da die Sitzung gespeichert werden, oder ist der Speicherort doch irgendwo anders?
    Wenn ich den Firefox ordnungsgemäß schließe funktioniert alles.
    Dann erscheint auch nach dem Start die Sitzungsdatei im Ordner.

MfG hansatwebde

//Edit

Ich habe gerade noch etwas gefunden:
    browser.startup.page ist bei mit auf 1.
    Vielleicht bringt es etwas, wenn ich das auf 3 ändere?

• Kannst du ja mal machen, aber wichtiger wäre ob browser.sessionstore.enabled = true ist.

Jetzt weiss ich leider nicht, in wie weit Session Manager in diesem System rumbastelt :)
    Ich nutze die Erweiterung nicht, denn Firefox kann dies alles bedingt auch alleine.

...:AOD:...

PS: Wenn Tab MIx Plus istalliert ist, dann deinstalliere Session Manager.
    TMP kann dies alles auch.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Also browser.sessionstore.enabled ist auf true.
    Dann deinstallier ich mal den Session Manager, denn Tmp hab ich schon drauf(mit dem hat's aber auch nicht so richtig funktioniert).

Welche Option muss ich dann da einstellen?
    Integrierte FF oder Tmp Sitzungswiederherstellung?

• Die TMP Sitzungswiederherstellung.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Irgendwie funktioniert es jetzt.
    Ich poste mal meine Einstellungen:
    browser.startup.page=3
    browser.sessionstore.enabled = true
    Bei Tmp habe ich:
    Integrierte Sitzungs-Wiederherstellung von Firefox benutzen
    Und Wiederherstellen nach dem Absturz
    Beim Starten des Browsers: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Solang das funktioniert lasse ich die Einstellungen mal so(Never stop a running system)