Flash funktioniert nicht

• Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Auf der Seite http://www.mp3-player.de komm Ich mit dem Firefox nicht weiter.
    Mit dem IE funktioniert die Seite einwandfrei.

Flash deinstallieren und wieder neu,Cache gelöscht und auch schon die dll in den Pluginsordner kopiert brachte nichts.

Es gibt ja mehrere Seiten,die so aufgebaut sind und mich nervt es immer auf den IE zurückzugreifen zu müssen.

Danke

• Hi west263,

willkommen hier im Forum :)

Was hat die Seite bzw. dein Problem mit Flash zu tun ?
    Insbesondere was heist du kommst nicht weiter ?

Für das Navigationsmenü dürfte JavaScript verantwortlich sein ....

Überprüfe, ob du dieses im Firefox aktiviert hast.
    Desweiteren in einer evtl. vorhandenen Firewall sowie evtl. Blocker wie
    NoScript sowie Content-Blocker in einer Sicherheits-Suite.

...:AOD:...

PS: Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Was ? ... moment mal ... *schau*

Edit: Tatsache .. wer macht den so einen Unsinn ???
    Das doch völliger Mist ... vor allem warum reagiert ABP bei mir da nicht drauf *grübel*

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von west263

Ich mit dem Firefox nicht weiter.[...]

Ja gut. Jetzt habe ich diese Seite geladen. Und nun? Wo kommst Du nicht weiter? Ist es tatsächlich das Menü, an welchem es bei Dir klemmt?

• Tut mir leid ,habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.

Das Menü auf der linken Seite kann Ich nicht bedienen.Wenn Ich drauf gehe kommt die Hand aber Ich kann nichts anklicken.

Es ändert sich auch nicht bei ausgeschalteter Firewall.

• Deine Flash Installation hast du mal überprüft :

Adobe's Testsite für den Flash Player

• Aber die Site bzw. das Menü nicht ?

• Wir reden jetzt von der Adobe Testseite,die beiden Animationen laufen.

Auf der mp3 Site werden die Felder auf der linken Seite,wenn Ich mit der Maus draufgehe braun mit einem roten Balken davor.

• Die Frage habe Ich mir auch schon gestellt.
    Sygate Firewall und Avast Virensc.hatte Ich schon aus - keine Änderung.
    Windows Firew.ist aus,Xp Antispy gelöscht,mehr habe Ich eigentlich nicht.
    Firewall im Router ist aus

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und diese Seite gefunden.
    http://www.homepage-grafiken.de/swf/hp-templat…/twistflash.htm

Die waagerechte Leiste kann Ich anklicken,auswählen und öffnen.
    Bei der senkrechten wird die Schrift schwarz,der Pfeil bewegt sich,aber ansonsten tut sich nichts.

• Zitat von west263

Die Frage habe Ich mir auch schon gestellt.
    Sygate Firewall und Avast Virensc.hatte Ich schon aus - keine Änderung.
    Windows Firew.ist aus,Xp Antispy gelöscht,mehr habe Ich eigentlich nicht.
    Firewall im Router ist aus

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und diese Seite gefunden.
    http://www.homepage-grafiken.de/swf/hp-templat…/twistflash.htm

Die waagerechte Leiste kann Ich anklicken,auswählen und öffnen.
    Bei der senkrechten wird die Schrift schwarz,der Pfeil bewegt sich,aber ansonsten tut sich nichts.

Das ist auf der angegebene Seite bei mir auch nicht anders; liegt aber imho daran, dass die Seite noch in unfertigem Zustand ist.

Hast Du eine Erweiterung installaliert, die Flash oder Skripte blockt (ABP, NoScript etc.)?

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Lösche einfach mal den Firefox aus der Sygate Firewall und lasse dann den Firefox neu von der Firewall erkennen.
    Des weiteren schaue mal nach, ob es dort Funktionen zum blocken von Flash oder anderen animierten Objekten gibt.

• Nach langem Hin und Her habe Ich meinen Profilordner woanders gespeichert und alles,was mit Mozilla Firefox zu tun hat,gelöscht.
    Mit dem neuen,nicht überladenem Firefox,funktioniert auch die Internetseite.

Danke schön für die Mühe und mal sehen wie es aussieht,wenn Ich den Profilordner,mit dem alten Profil überschrieben habe.

• Zitat von west263

[...]mal sehen wie es aussieht,wenn Ich den Profilordner,mit dem alten Profil überschrieben habe.

Das macht aus der von Dir geschilderten Vorgeschichte keinen richtigen Sinn. Zumindest würde ich dieses scheinbar verschlissene Profil nicht komplett übernehmen.

• Zitat von west263

[...]und versucht die Passwörter (sind leider weg) rüber kopiert.

Ich übernehme meine Login- Daten wie folgt:

cookies.txt
    formhistory.dat
    hostperm.1
    key3.db
    signons2.txt (signons3.txt)

Überprüfe das mit den Passwörtern nochmal.