Ausnahme Cookies

• Hallo
    ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox 2.0.0.11
    Wenn ich die option Ausnahme-Cookies bearbeiten möchte, braucht dieses fenster immer ca. 25sekunden eh es erscheint bzw. aufgeht, dies war früher nicht so.
    Auch ein Löschen und Neu aufspielen des Browsers brachte keine besserung.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Danke im voraus.

• Willkommen im Forum!

Vielleicht ist deine Ausnahmeliste schon ziemlich lang, und braucht deshalb lange zum laden?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Vielleicht ist deine Ausnahmeliste schon ziemlich lang, und braucht deshalb lange zum laden?

Hallo
    nein, ich lösche sie jeden tag. Also daran kann es nicht liegen.

• Zitat von Coce

Löschst du die Ausnahmen jeden Tag, oder die Cookies?

Beides.Jeden Tag.
    Cookies sind in private daten löschen eingeschlossen, und die Ausnahmen gehen ja nur per hand.

Einmal editiert, zuletzt von patty1971 (8. Januar 2008 um 14:05)

• Was hast du genau wo eingetippt? Der Safe-Mode sollte funktionieren. Wo hast du Firefox 'runtergeladen?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Was hast du genau wo eingetippt? Der Safe-Mode sollte funktionieren. Wo hast du Firefox 'runtergeladen?

Habe unter Start-Ausführen den Parameter C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode eingegeben(wie auf der Seite beschrieben) und dann kam die Meldung kein SaveMode vorhanden. Selbst im Mozillaordner gibt es keine Verknüpfung zum SafeMode.
    Den Browser habe ich direkt bei Mozilla Heruntergeladen, aber wie gesagt habe ihn schon mehrfach Deinstaliert und Neu aufgespielt.

• Hattest du Firefox geschlossen, als du den Safe-Mode starten wolltest? Und hattest du auch am Anfang des Befehls ein Anführungszeichen?

Gruß Coce

• Zitat von Coce

Hattest du Firefox geschlossen, als du den Safe-Mode starten wolltest? Und hattest du auch am Anfang des Befehls ein Anführungszeichen?

Ja alles wie es dort beschrieben war, habe extra im Taskmanager geschaut das nichts mehr von Firefox läuft.

• Probier' in den Pfadangaben mal umgekehrte Schrägstriche, (\) statt Schrägstrichen (/). Nur um sicher zu gehen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" ist auch tatsächlich dein Firefox-Installationspfad? ;)

Gruß Coce

• Zitat von Coce

Probier' in den Pfadangaben mal umgekehrte Schrägstriche, (\) statt Schrägstrichen (/). Nur um sicher zu gehen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" ist auch tatsächlich dein Firefox-Installationspfad? ;)

Ok werds probieren, aber ohne dich zu beleidigen, bin selber aus der IT Branche, und weiß wo ich was installiert habe :)
    Nur solche Probleme mit Firefox hatte ich noch nie.

• Bis auf die Schrägstriche ist der Pfad, den du eingegeben hast, der gleiche wie der, der in meiner Safe-Mode-Verknüpfung eingetragen ist.

Gruß Coce

• Zitat von Coce

Bis auf die Schrägstriche ist der Pfad, den du eingegeben hast, der gleiche wie der, der in meiner Safe-Mode-Verknüpfung eingetragen ist.

So habe schrägstriche alle umgedreht, da kommt dann Parametereingabe ungültig.

• Hm, seltsam. In meiner Safe-Mode-Verknüpfung lautet der Pfad

Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Bei dir ist das ja offenbar genauso. Wo jetzt das Problem ist, weiß ich auch nicht. :?

Gruß Coce

• Zitat von Coce

Hm, seltsam. In meiner Safe-Mode-Verknüpfung lautet der Pfad

Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Bei dir ist das ja offenbar genauso. Wo jetzt das Problem ist, weiß ich auch nicht. :?

Ok werd wohl damit leben müssen :)
    Danke dir trotzdem für deine Hilfe.
    Gruß Patrick

• Zitat von Coce

Du könntest noch versuchen, ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] zu erstellen, ich nehme aber an, dass das am gleichen Problem scheitern würde. Ansonsten bliebe noch die saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

Tippfehler im Pfad sind ausgeschlossen, nehme ich an? ;)

Die saubere Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, auch alles aus der Registry entfernt, und es hat nix geholfen, problem besteht nach wie vor.
    Tipfehler sind ausgeschlossen.