Hallo, warum erscheint die farbige Code-Anzeige im FF 2.0.0.11 bei mir nicht, während aber der Internet Explorer sie bringt. Was kann ich tun?

Code anzeige beim Registrieren erscheint nicht im Firefox
-
Biggele -
9. Januar 2008 um 09:51 -
Erledigt
-
-
Welche Code-Anzeige?
-
Die "Captcha" Anzeige einiger Seiten, denke ich.
Es wäre schön, wenn Biggele mal eine Seite nennen würde, bei der das Prob auftaucht. -
Oben Registrieren, dann kommen die Eingaben und auch Code-Anzeige bestätigen, wobei im FF nichts zu sehen ist. Im IE kommen bute Buchstaben, die man dann eintragen muß.
-
Das hat vermutlich etwas mit deinem hier geschilderten Problem zu tun, denn die Codes werden auch auf Basis von Sessions generiert.
Eventuell ist ein zu restriktiver Adblock-Filter schuld, wahrscheinlicher ist aber, dass irgendeine übereifrige "Sicherheits"software die Annahme von Session-Cookies blockt.
-
Hallo, liegt es vielleicht an Norton-Symantic? ABP habe ich zwar, jedoch kann ich das ja abschalten.
Biggele -
Also wenn du mich fragst: Ich würde jegliche Symantec-Software so schnell wie möglich deinstallieren. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat dein Problem hier seine Ursache, aber auch sonst hat dieses Zeug bei mir absolutes Hausverbot.
-
Hallo PIGSgrame, der Tool war super. Nun ist endlich das ganze Norton deinstalliert. Tausend Dank!
Gruß Biggele