jetzt klappt das bei mir auch. Ich hatte tatsächlich noch die alten Versionen installiert. Nachdem ich die herunter geschmissen habe, klappt das. Vielen Dank für den Tipp. pcinfarkt.
Herbi
jetzt klappt das bei mir auch. Ich hatte tatsächlich noch die alten Versionen installiert. Nachdem ich die herunter geschmissen habe, klappt das. Vielen Dank für den Tipp. pcinfarkt.
Herbi
Zitat von klickmanNa es gibt ja auch bei deaktivierter automatischer Aktualisierung die Möglichkeit "Jetzt akutalisieren". Und darüber wird 1.6.0_04 immer noch nicht angeboten...
Stimmt. Und auch die "Überwachungsmöglichkeit" von Secunia schlägt noch keinen Alarm und versichert mir, daß alles in Ordnng sei (Version ...03) :wink:
-GA-
Also besser abwarten, bevor irgendein Buggybetadings installiert wird!
So lange es nicht klar und eindeutig angeboten wird lass ich es.
Zitat von klickman[...]"Jetzt akutalisieren". Und darüber wird 1.6.0_04 immer noch nicht angeboten...
Zitat von Global AssociateUnd auch [...]Secunia schlägt noch keinen Alarm und versichert mir, daß alles in Ordnng sei (Version ...03) :wink:
Was sagt uns das :lol: ?
Der Secunia-Check hatte den Vorteil, das ich nun die aktuellste WinAmp-Version drauf habe, : :klasse: