FF o. FX 2.0.0.11 Speicherverschlinger

• Hi würde gerne wissen ob das normal ist das FireFox bis zu 400 K und mehr verbraucht laut Taskmanager !?

Habe es mit den XP Tricks versucht um den Speicherverbauch zu trimmen (about:config) klappt leider nicht ....

Habe Windows Vista Business.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Speicher zu enladen oder klein zu halten?

Einmal editiert, zuletzt von skrappy (9. Januar 2008 um 21:32)

• nur 400 kb ? Das wäre ja schön.

Also bei 5 Tabs werden zwischen 100 und 150 MB beansprucht ... Je nach Seiteninhalte.
    Flash verbraucht mehr als reines HTML.

Wenn du aber 400 MB meinst, dann wäre auch interessant zu wissen, bei wie vielen Tabs.
    Bei einem ?

Evtl. benötigt ja auch eine Erweiterung bei dir so viel Speicher.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• 400 k ? Dann beende Firefox mal und schaue nach, ob die firefox.exe dann immer noch da ist.

Ist vermute einen Trojaner, der sich als Firefox tarnt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

400 k ? Dann beende Firefox mal und schaue nach, ob die firefox.exe dann immer noch da ist.

Ist vermute einen Trojaner, der sich als Firefox tarnt.

Könnte es auch was mit der Chronik zu tun haben !? Wenn ja wo kann ich die bearbeiten ....

Trojaner ??? hmm meinste ? oder kann es sein das ich soviel speicher verbrauch weil ich ein Browser-Game das Echtzeit Basierende Scripts enthält Spiele !?