Autovervollständigung

• Guten Abend Forum !!
    Als glücklicher Firefox-User fehlt mir momentan nur eine Kleinigkeit für das unendliche Glück.
    Ich durchsuche ein grosses Online-Auktionshaus oft nach gleichen Artikeln. Dafür brauchte ich zuvor nur in das Feld für die Suche klicken und alle Begriffe sind dann alphabetisch angezeigt worden. Beim Firefox muss ich immer erste einen Buchstaben eintippen und dann wird mir auch nur dieser Begriff zum eingegebenen Buchstaben angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit alle Begriffe SOFORT sichtbar zu machen (ohne Eingabe, quasi per Mouseklick) ?
    Über Hilfe Euerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Andy

• Hallo !!

Der Tipp ist auf jeden Fall schon mal eine große Hilfe !!! Kennt vielleicht noch jemand ein Plugin oder ähnliches um das ganze auch mit der Maustaste zu bewerkstelligen ??¿¿

• heyp !!

Wie stellst Du Dir das vor ?
    Per dropdown am Formualrfeld Rand ?
    Oder möchtest Du in das Feld reinklicken und
    es soll sich automatisch öffnen ?

Bis dann
    Asimock

• heyp !!

Ich würde mal sagen da frage doch mal im englischen Forum.
    Ich habe da zwar bis jetzt nichts gefunden, jedoch auch keine Frage gestellt.
    Es kann ja aber nicht so schwer sein, die Einstellung dafür rauszufinden.
    Weiss hier jemand wie der Formular Manager aufgebaut st bzw ein Link zur Doku ?

Bis dann
    Asimock

• Zitat von Asimock

heyp !!

Ich würde mal sagen da frage doch mal im englischen Forum.
    Ich habe da zwar bis jetzt nichts gefunden, jedoch auch keine Frage gestellt.
    Es kann ja aber nicht so schwer sein, die Einstellung dafür rauszufinden.
    Weiss hier jemand wie der Formular Manager aufgebaut st bzw ein Link zur Doku ?

Bis dann
    Asimock

hallo,
    hat jemand was dazu gefunden, wie man mit der Maus die bisherigen Eingaben auflisten kann?

bis denn
    uli