Hallo Leutz,
seit ein paar Tagen stelle ich etwas Merkwürdiges fest, was bisher nicht aufgetreten ist. Ich will ein Video von einer Webseite abspielen, der MPlayer öffnet sich auch, lädt das Video mit "getting playlist...", "playing...", "connecting to server...", und dann kommt die Meldung: gestoppt. Zuerst hatte ich das vor ein paar Tagen zur Zeit der Top2000, als ich das Video aus dem Studio angucken wollte, da hat er das schon mal gemacht. Seitdem passiert das auch bei anderen Seiten, wobei ich noch kein System raus habe, wo er's macht und wo nicht.
Als Beispiel eine Seite, wo die Fehlermeldung kommt: http://www.karstenhansen.de/
Da soll eigentlich ein kleiner Film ablaufen, der was über den Bau und Umbau der Lore erzählt, tut er aber nicht, stattdessen die erwähnte Fehlermeldung. Wenn ich about:plugins frage, sehe ich, dass offensichtlich alle Plugins installiert sind, Quicktime, Windows Media und Real Player, außerdem auch das MPlayer-Plugin. Natürlich habe ich keine schlaflosen Nächte wegen der Fehlermeldung, aber ich hätte mein System doch ganz gerne wieder in Ordnung gebracht. Wer kann helfen?