Darstellungsprobleme (hier bei Smilies)!

• Hallo!

Wie schon so einige habe auch ich ein Darstellungsproblem mit Firefox. Ich benutze die Version 2.0.0.11, und habe einfach einige Smilies in ein Forum eingefügt. Sehe ich hier auf dieser Seite die Smilies links an, werden diese normal dargestellt. Gehe ich auf die verschiedensten Seiten werden mir diese auch ganz normal angezeigt, jedoch im Forum nur als Text gezeigt?!
    Was ist ist falsch, was mache ich verkehrt? STRG+F5 oder Cokies löschen habe ich schon versucht!:-)

Andreas

• Zitat von onkele

hallo atrsc2003,
    meinst Du hier im Forum? dann könnte es sein, dass Du in Deinem Profil die Simleys nicht aktiviert hast.

schöne Grüße,
    onkele

daaanke, nein. Nicht hier im Forum.
    Im FF wenn ich in einem (meinem) Forum andere Smilies einbinde als die auch wie hier links vorgegeben sind.
    Mache ich den normalen IE auf sehe ich alles! Es wird alles korrekt dargestellt. im Firefox sehe ich die Smilies nur als Text.....!

Gruß
    Andreas

• Zitat von Wawuschel

Die Vorgehensweise in diesem Forum wäre...

http://www.firefox-browser.de/forum/profile.php?mode=editprofile

dort dann...

[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/smilies_9874.jpg]

Bei anderen Foren gibt es sicher auch so eine Einstellung

daaanke auch Dir! Aber das war es nicht....wie oben erklärt. Ich kann die Smilies nicht im FF darstellen, im IE wird alles korrekt angezeigt. Ich hatte die Vermutung das ich irgendwo eine Einstellung oder ein Häkchen falsch gesetzt habe. Konnte aber bisher noch nichts finden, auch nicht einen Beitrag hier in diesem Forum den ich damit vergleichen konnte.

Gruß
    Andreas

• Siehst du denn andere Bilder ( gif, jpg oder png) oder gar keine ?

Evtl. mal deine Sicherheit-Software überprufen. Ggf. mal dort den Firefox neu zulassen.
    Oder einen Content-Blocker deaktivieren.

Forum Wiki : FAQ - Seitenanzeige

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Siehst du denn andere Bilder ( gif, jpg oder png) oder gar keine ?

Evtl. mal deine Sicherheit-Software überprufen. Ggf. mal dort den Firefox neu zulassen.
    Oder einen Content-Blocker deaktivieren.

Forum Wiki : FAQ - Seitenanzeige

...:AOD:...

danke für die Antwort.
    Einen Blocker habe ich nicht am laufen, und wie gesagt, andere Smilies wie hier links zu sehen, werden ganz normal dargestellt. Schade das man hier keine Datei anhängen kann, als Screenshot da könnte man das besser erklären.:-)
    Ein Beispiel : Hätte ich hier Forum die Rechte weitere Smilies einzubinden und würde Beispielsweise einen einen Smilie benutzen der seinen Computer kaputt schlägt, aus Wut (agal), würde der nicht dargestellt, nur den Text. Öffne ich aber den IE sieht man diesen Smilie.
    Wenn Du mir also jetzt daurauf antwortest, siehst Du links 20 Smilies, den 21.ten nur als Text (den von mir).

Gruß
    Andreas

• Wenn es Smilies oder Bilder sind, die nicht im selben Forum angeboten werden, dann musst
    du dieses mit dem [img]-Tag einbauen. Jedenfalls bei phpBB-Foren wie dieses eins ist.

..:AOD:..

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Road-Runner

Um welches Forum handelt es sich eigentlich?

Wenn Du auf Weitere Smilies ansehen hier im Forum klickst, werden die dann angezeigt?

ES handelt sich um mein eigenes Forum?!

ja:-) diese werden angezeigt

Gruß
    Andreas

• Zitat von AngelOfDarkness

Wenn es Smilies oder Bilder sind, die nicht im selben Forum angeboten werden, dann musst
    du dieses mit dem [img]-Tag einbauen. Jedenfalls bei phpBB-Foren wie dieses eins ist.

..:AOD:..

Hallo.....

Wäre natürlich möglich, doch ich schließe das einfach mal aus. Es gibt diese Smilies links die ich noch erweitern kann, aber keine die z.B etwas größer darstellen kann, wie das was ich oben benannt habe.

Gruß
    Andreas