Schnellsuche

• Hallo,
    seit gestern fehlen in meiner Schnellsuche die Pfeile zum Vor- und Zurückblättern, links vorn. An dieser Stelle befindet sich jetzt ein Icon, mit dem ein neuer Tab geöffnet werden kann.
    Auch der Tool mit dem verschiedene Suchmaschinen abgefragt werden können - oben rechts - fehlt.
    Wer hat an meinem Firefox gedreht. Vielleicht Herr Schäuble? ;-))
    Wie kann ich den früheren Zustand wieder erreichen?

MfG.

• Ansicht => Symbolleisten => Anpassen

von dort aus dann die entspr. Schaltflächen wieder in die Symbolleiste ziehen?
    Evtl. hilft auch "Standard wiederherstellen"

Gru´ß
    Wawuschel

• Hilft Wawuschels Tipp nicht, dann lösche mal die localestore.rdf im Profilordner des Firefox.

Den Profilordner findest du wie hier beschrieben (bitte genau durchlesen ! ) :

Forum - Wiki : Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Versuche es mal im Safe-Mode und sage uns was für Erweiterungen du installiert hast.

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Adblock Plus
    Deutsches Wörterbuch
    Deutsches Wörterbuch erweitert Österreich
    Searchbox Sync
    Tab Mix Plus
    Talkback
    Tradesignalweb edition.
    Gerade gelöscht habe ich
    Locate Bookmark -Folder und Newsfox.
    Irgendwo müßte auch noch
    Search plugin sein. Zumindest war eine Neuinstallation nicht möglich, da bereits vorhanden. Gefunden habe ich sie aber nicht und anzeigen tut sie ohnehin nicht.
    Eine weitere Sünde muß ich auch noch gestehen. Ich habe einige Zeit die Version 11 und die 3er Beta nebeneinander betrieben. Bisher problemlos.
    Die Betaversion habe ich heute aber auch gelöscht.
    Die Sache mit dem Safemode habe ich gelesen. Das wird mir aber nun alles zu heiß. Ich vertage alles bis mein Enkel kommt -wahrscheinlich am Sonntag.

• Zitat von graubär3536

Eine weitere Sünde muß ich auch noch gestehen. Ich habe einige Zeit die Version 11 und die 3er Beta nebeneinander betrieben.

Und wahrscheinlich hast Du für die beta kein neues Profil angelegt. Dann kann es durchaus sein, dass Deine probleme daher kommen.

Da hilft wohl nur, ein neues Profil zu erstellen und nur einige Daten wie Lesezeichen usw. in dieses neue Profil zu übernehmen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

• Seit Samstag sind die vermißten Tools wieder da. Einfach nach dem Neustart.
    Was habe ich gemacht? Nichts. Einige Add-ons gelöscht. Verschiedene Software deinstalliert, die ich ohnehin nicht mehr benutzte. Alles ohne erkennbaren Bezug.
    Computer - für mich immer wieder ein Rätsel.
    Bei allen, die mir Ihre Hilfe angeboten haben, möchte ich mich aber noch herzlich bedanken.