Ansicht bei Payback, dadurch keine Einloggen möglich

• ich habe ein Paybackkonto und Schwierigkeiten, mich dort einzuloggen, weil der Einlogknopf nicht zu sehen ist und das Feld somit nicht vollständig sichtbar ist.
    <a href="[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/080110/temp/go942aol.png]">[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/080110/temp/go942aol.png]</a>
    Hat jemand einen Tipp?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Adblock+ habe ich deaktiviert. Daran liegt es nicht. Das ist natürlich im Trüben fischen, weil ich nicht genau weiß, welche meiner vielen Erweiterungen bei mir das verursacht. Vielleicht liegt es nicht daran, sondern an der Ansicht in der Zeichencodierung. Die ist bei mir so eingestellt: westlich (ISO-8859-1), automatisch bestimmen: aus

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• Mit der Zeichenkodierung hat das rein gar nichts zu tun. Das betrifft einzig und allein TEXT und der funktioniert. Schon versucht den Cache zu leeren und mitlaufende Sicherheitsprogramme wie Virenscanner und Firewall auf Content Scanner zu überprüfen? Die sind nämlich gerne etwas übereifrig.

• Hi, ich habe dasselbe Problem und kann es derzeit nur dadurch umgehen (?), das ich die Seite mit dem IETab belege und die Browser-Engine vom Internet-Explorer aktiviere.
    Vermutlich handelt es sich um einen Programmfehler auf der Seite. Sie ist für den Fuchs nicht optimal geschrieben!
    Gruß
    Börsenfeger

• hey, pcinfarkt, wie hast du das jetzt hin bekommen, dass es bei dir funzt?

Herbi

Herbi

• Zitat von herbi28

[...]wie hast du das jetzt hin bekommen, dass es bei dir

Da brauche ich nichts hinzubekommen. JS aktiv; AB+ (mein Filter) aktiv; UserScript bezgl. Blocken von Geflimmer aktiv ....

Safe Mode testen. Und falls es da schnackelt, jeweils ganz stupide die Erweiterungen hälftig deaktivieren. Geht auch mit vielen Erweiterungen schnell.
    Beachte aber auch den obigen Hinweis bezgl. FW und Contentscanner!

• @ hoschen:
    Bin zur Zeit auf der Arbeit, poste meine Erweiterungen, wenn ich wieder an meinem eigenem Rechner sitze; mit diesem Rechner und den Erweiterungen des Fuchses hier sehe ich das Einlogfeld nämlich!
    Gruß
    Börsenfeger

• jetzt funzt das auf einmal, ohne dass ich irgend eine Änderung getätigt hätte. Allerdings nicht ganz 100%ig (Mit pin einloggen ist nicht ganz sichtbar). Aber damit kann ich leben. Ich habe es auch im safemode versucht, jedoch mit demselben Ergebnis, d.h. offenbar liegt es an keiner Erweiterung. Vielleicht hätte ich die Seite mehrmals aufrufen müssen und es war somit nur eine Momenterscheinung.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/080110/temp/z3zrkfj2.png]
    Btw, pcinfarkt, warum sollte man ietab im FF nicht benutzen?

Herbi

Herbi

• Zitat von herbi28

Btw, pcinfarkt, warum sollte man ietab im FF nicht benutzen?

Weil Du damit den IE mit aller Konsequenz in den Firefox holst - dann kann man auch gleich den IE aufrufen. Für ganz wichtige Fälle wird hier ein userScript [Abb.] genutzt. Damit kann ich über Kontext den IE unabhängig von Firefox rufen.

Was Du nutzt, ist Deine Sache!

[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/9792/bs945lg1.png]

Abb. Kontext

Zum Problem: Welche Sicherheitssoftware ist in Deinem System aktiv?

• pcinfarkt, ich habe unter userscripts.org nach dem Skript gesucht, aber leider nicht gefunden. Hast du einen link dafür?
    wawuschel, du hast recht, es liegt an informenter. Aber warum sich im safemode nichts geändert hat, ist mir ein Rätsel. :?

Herbi

Herbi

• Zitat von herbi28

pcinfarkt, ich habe unter userscripts.org [...]

Nicht die richtige Stelle für diesen Schnipsel :lol: .
    [Info] userChrome.js

Zum Problem:
    Von 2-3 Extension weiß ich, dass sie sich nicht um Safe Mode scheren. Muß ich diese mir bekannten um die Extension InFormEnter erweitern?

• Also bleibt ja nur eine Firewall oder Security Suite inkl. Content Blocker übrig.

Einfach mal alle Ausnahmen bzw. Regeln (in der Programmliste) zu oben genannten Programmen
    löschen und dann den Firefox neu erkennen lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• so, das Problem ist gelöst. Es liegt eindeutig an informenter. Da ich das erste Mal mit dem neuen safemode gearbeitet habe, ist mir ein Fehler unterlaufen :oops:. Ich hatte das Häkchen bei deaktivieren der addons nicht gesetzt. Nach Deaktivierung aller Erweiterungen wurde es korrekt angezeigt und ich konnte mich ohne Schwierigkeiten bei Payback einloggen. Sorry, für diese ursprüngliche Fehlinformation.
    pcinfarkt, ich habe den link von dir aufgerufen, konnte aber nicht entdecken, wie ich launchie ins das Kontextmenue integrieren kann. Habe ich etwas übersehen?

Herbi

Herbi