Kennt Ihr den WORLDBROWSER?

  • Wenn er die Lesezeichen nicht automatisch importiert wird er wohl das gleiche Profil nutzen.
    Letztendlich ist das ein ganz normaler Firefox, beladen mit jede Menge Erweiterungen. Wieviel da noch von der Geschwindigkeit übrig bleibt?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Ich habs mal kurz getestet.
    Als erstes fällt gleich negativ auf das es sich optisch nicht ins Betriebssystem integriert. Die Bedienung ist fast identisch zum Fx viele Features gibt es für den Fx als Add-On. Die Einstellungen des Browsers fallen ziemlich unübersichtlich aus, beeindruckend wenn man bedenkt dass der Browser die systemweiten Interneteinstellungen benutzt. Bei mir hat er nur die Favoriten/Lesezeichen aus dem IE verwendet.
    Der Ordner von The World ist allerdings gerade mal 986KB groß, in dem Ordner ist nur ein weiterer Ordner(ImgCache) mit 3 Bildern drin. Außerdem 2 .exe Dateien zum starten/deinstallieren und 2 .ini Dateien.

    EDIT:Das ganze legt auch noch ungefragt Verknüpfungen an...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • War aufm holzweg,da er meine lesezeichen gleich übernahm,aber die waren
    aus dem ie, hätte es auch merken können,als nach activx aktivierung
    gefragt wurde :oops: also ab in die tonne :P

    AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
    *
    Mac OS X 10.7.5

  • Jepp, so steht es unter Intro auf der genannten HomePage dieses Aufsatzes.

    Er orientiert sich nur am FX und mit einem zusätzlichen Skin sogar an Safari ... lächerlich ...

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)