Hat einer von euch auch diesen Fehler?
Denn vielleicht ist es nur ein temporäres Problem vom Anbieter/Hersteller/Server. (und somit nicht von mir)
Edit: Es gehtschon wieder. LOL.
Hat einer von euch auch diesen Fehler?
Denn vielleicht ist es nur ein temporäres Problem vom Anbieter/Hersteller/Server. (und somit nicht von mir)
Edit: Es gehtschon wieder. LOL.
Hi, mit Adminrechten upgedatet? Ggf nach einer Weile noch mal probieren!
Gruß
Börsenfeger
Tritt selten auf, einfach einen anderen Server probieren.
ZitatNein, ohne. Ist das ein Problem?
Ich gehe mal davon aus, das du XP hast! Dann mach einen Rechtsklick auf die Spybot.exe und klick auf ausführen als wähle dann den AdMin Account und führe das UpDate erneut durch.
Hintergrund: Das UpDate kann selten dadurch fehlschlagen, das nicht alle Dateien ohne Adminrechte überschrieben werden, die Immunisierung dürfte in einem nicht Adminkonto ebenfalls nicht vollständig klappen, da die Hosts-Datei bei einem UpDate geschrieben werden muss. Diese ist aber nur im Admin-Modus zu ändern!
Gruß
Börsenfeger
"ausführen als" funktioniert in diesem Fall aus einem eingeschränkten User-Konto aber auch nur dann, wenn es ein Kennwort gibt.
Grüße - doubletrouble
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mal (bin immer als Admin eingeloggt). Dann habe ich später einfach einen neuen Update-Versuch gestartet. Spätestens am nächsten Tag ging es dann.
... muss mich doch nochmal einschalten - hatte ich gar nicht mehr dran gedacht: die "falsche Checksumme" ist nur eine Anspielung auf eine mögliche Spende, die da noch nicht eingegangen ist - ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da Checksumme oder Schecksumme steht - aber in der Regel funktioniert es beim nächsten Versuch. *ggg*
Grüße - doubletrouble
Hi,
falls es mit der in Spybot integrierten Update-Funktion bei mir nicht klappte, habe ich die Erkennungsregeln direkt von der Spybot S&D Seite runterladen und installiert.
Zitat"ausführen als" funktioniert in diesem Fall aus einem eingeschränkten User-Konto aber auch nur dann, wenn es ein Kennwort gibt.
Da bin ich mal von ausgegangen.....
Aber zurück zu Thema, hast du denn einen neuen Versuch gestartet?
Gruß
Börsenfeger
... das ist keine Fehlermeldung, sondern lediglich ein Gimmick von Spybot, um auf eine mögliche Spende aufmerksam zu machen - diese Meldung taucht periodisch auf - auch als Admin angemeldet.
Trotzdem sollte man solche Updates meiner Meinung nach als Admin ausführen - zudem: wenn man die Immunisierung nützt, muss auch diese in jedem User-Konto als Admin ausgeführt werden - entweder wie Boersenfeger es vorgeschlagen hat oder indem temporär dem entsprechenden User-Konto Admin-Rechte eingeräumt werden.
... wie Boersenfeger schon schrieb: was ist denn nun aus einem neuen Versuch geworden?
Es hat gayklappt.