Guten Morgen,
vorerst möchte ich sagen, dass ich im Internet auf der Support Seite von Apple und hier nicht fündig geworden bin was mein Problem angeht.
Ich werde euch jetzt etwas mehr zu lesen geben um mein Problem genauer zu beschreiben da ich sonst Antworten erhalten werde die das was ich schon ausgeschlossen habe vorschlagen.
Zum Problem: Mein iPod ist vor wenigen Tagen kaputt gegangen.
Es handelt sich nur um einen Displayfehler der durch eine Reparation von Apple schnell behoben werden kann. Meine Garantie gilt natürlich noch.
Ich gebe alle nötigen Informationen ein die von mir verlangt werden und akzeptiere alle Bedingungen.
Nachdem ich schließlich alle Informationen und Beschreibungen meines Problems ausgefüllt habe drücke ich beim letzten Schritt auf "Weiter" doch es passiert nichts.
Neben dem Button für "Weiter" ist eine kleine Animation die auch beim iPod anzeigt das was geladen wird. Ich warte ca. eine halbe Stunde...
Es passiert nichts.
Ich probiere das Ganze noch einmal mit ausgeschalteter Firewall.
Es passiert nichts.
Ich gebe zum 3ten mal alles ein nachdem ich einige Optionen in Firefox geändert habe die das Fortschreiten auf der Seite verhindern könnten. (z.B. Pop-ups erlauben, Cookies akzeptieren...)
Es passiert nichts.
Nun muss ich zur Sünde greifen!
Ich mach alles noch einmal mit dem Internet Explorer.
Es passiert nichts.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Mein iPod ist ganz normal auf meinen Apple Account registriert und er hat mir bestätigt das ich noch Garantie habe.
Das seltsamste ist, dass ich keine Fehlermeldung erhalte.
Hier einige Informationen:
:arrow: Links unten steht "Fertig".
Rechts unten steht "selfsolve.apple.com"
Wenn ich mit der Maus auf das "selfsolve.apple.com" gehe erscheint ein Text "Autentifiziert von VeriSign Trust Network".
Damit ihr einen Überblick über das Gesamtbild dieses Problems habt zeige ich euch einfach einen Screenshot.
[Blockierte Grafik: http://www.netupload.de/img.php/8d2b91b3ffc1efe2fe5df4ffeeb91fb6.JPG]
Hat jemand eine Ahnung wie man das Fortschreiten an diesem Punkt ermögliche kann
Entschuldigung, dass ich so einen großen Text hinterlasse.
Mit freundlichen Grüßen
Marian H.