Ich möchte eine neue Funktion haben :-)

  • Hallo,

    meine Bookmarks - das sind wirklich sehr viele - platzen aus allen Nähten. Nicht allein wegen des Platzbedarfes, sonders wegen der immer tieferen Verschachtelung und des immer schlimmer werdenden Saustalls dort.

    Mir kam da der Gedanke, dass man doch pro Bookmarkeintrag nicht nur einen Link hinterlagen könnte, sondern deren drei. Wie das funktionieren soll? Les weiter.......


    Es wäre doch eine tolle Idee, wenn man neben der Normalfunktion mit Linksklick, mit dem man sonst die Bookmarkeinträge aktiviert, auch noch die mittlere und rechte Maustase auf Bookmarks legen könnte. Einfach Navigierbarkeit bleiben erhalten, der Surfkomfort nimmt zu, und zugleich können die Links in max. 1/3 des bisherigen Platzes untegebracht werden.


    Naja, nur so eine Idee, doch ich finde die Idee prima. Wie immer bei solchen Dingen, so darf man wohl vegebens darauf hoffen, dass diese Funktion einer programmiert. Ich selber kann das nämlich nicht.

    Was denkt Ihr von meiner Idee?

    Grüsse vom Alpenrand
    Stefan

  • ...wenn man dann noch Strg+klick, Alt+klick und Shift+klick dazunimmt, hat man sogar den 6fachen Platz. Dann braucht man nur noch eine Excel-Datei, in der die ganzen Mehrfachbelegungen verzeichnet sind. :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2