Hallo,
ich möchte auf meinem Rechner gespeicherte .htm Dateien anzeigen sehe aber nur eine leere Browserseite. Wenn ich dann die Browser-Engine wechsel funktioniert es. Was kann das Problem sein? Ich nutze die Firefox Version 2.0.0.11.
Gruß Kapoli
Hallo,
ich möchte auf meinem Rechner gespeicherte .htm Dateien anzeigen sehe aber nur eine leere Browserseite. Wenn ich dann die Browser-Engine wechsel funktioniert es. Was kann das Problem sein? Ich nutze die Firefox Version 2.0.0.11.
Gruß Kapoli
Evtl. ist der Firefox auch nicht für local freigegeben in einer Firewall.
...:AOD:...
Wenn es das DDE-Problem wäre; käme ein Fenster wie dieses
[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/tipps1/dde1.png]
anschliessend würde die Seite aber trotzdem angezeigt.
Deswegen tippe ich auch eher auf eine Firewall-Einstellung.
Hallo,
habe den Tipp von Wawuschel ausprobiert, hat aber nicht geholfen. Diese Fehlermeldung bekomme ich auch nicht. Ich nutze keine Firewall, nur die im Router. Kann es daran liegen?
Gruß Kapoli
:oops:
Ist ein T Sinus 154 DSL!
du kannst sie ja mal deaktivieren wie hier im Handbuch auf Seite 42 beschrieben
ftp://software.t-online.de/pub/service/Wi…54-dslbasic.pdf
(glaube aber selbst nicht daran das es daran liegen könnte)
Zitat von Wawuscheldu kannst sie ja mal deaktivieren wie hier im Handbuch auf Seite 42 beschrieben
ftp://software.t-online.de/pub/service/Wi…54-dslbasic.pdf
(glaube aber selbst nicht daran das es daran liegen könnte)
MAC-Filter? :lol:
Wohl eher nicht.
€
Ach 42 auf dem Papier ;>
Ich glaube auch eher, dass die Router-Firewall nix macht, da ja alles local passiert.
/€
Probier mal die Datei/Dateien an einen anderen Ort zu kopieren, also c:\test\ oder so. Vllt ist ja der Pfad zu lang oder sonst was.
Hallo,
ich habe die Dateien mal woanders hin kopiert, leider ohne Erfolg. Neues Profil mit dem Profilmanager erstellt hat auch nichts gebracht. Aufgefallen ist mir dies bei dem Versuch folgende Seite zu öffnen:
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/ovc.htm
Hierbei bleibt HTML-Ansicht die zu sehen sein soll leer. Wechsel ich dann in diesem Fenster die Browser-Engine funktioniert es.
Gruß Kapoli
Hi,
vorab gesagt, Dein Titel passt nicht zur Ursache der leeren Seiten.
Das Beispiel mit dem OVC benötigt
1. Outlook
2. ActiveX
Da Firefox kein ActiveX unterstützt, bleiben die Seiten leer. Da musst du die "Browser-Engine" wechseln.
Hallo .Ulli,
Outlook hab ich ja, das Firefox kein ActiveX unterstützt hab ich gar nicht berücksichtigt. Damit ist das Problem dann ja auch gelöst.
Danke und Gruß
Kapoli