Webseiten in einer Sidebar

  • Ich suche nach einer Erweiterung, die es ermöglicht, Webseiten in einer Sidebar zu öffnen (und in der Sidebar eine Wahl zwischen verschiedenen Webseiten zu haben). Vielleicht beschreibe ich das ganz unklar... was ich meine, ist sowas wie Panels in Opera oder Sidebars in Mozilla: eine Reihe der zum Lesen in Sidebar geeigneten Webseiten, vergl.: http://sidebars.davidfuhr.de/sidebars.php?P…fe21df8ed106212
    Gibt es so eine Möglichkeit? In All-in-One Sidebar kann man eine Webseite öffnen. In Split Pannel ist es auch möglich, aber man kann eine Liste Webseiten nicht festlegen.

  • Danke sehr, ich würde das nie in Eigenschaften eines Lesezeichens finden! Es funktioniert ja wunderbar!

    Weißt du vielleicht, wie die Links in einer in Sidebar geöffneten Webseite auch in Sidebar öffnen? Manche werden sofort in einem neuen Tab geöffnet, was gut ist, aber nur als eine zusätzliche Option. Ich habe Erweiterungen All-in-One Sidebar und Tab Mix Plus, aber ich habe keine passende Option gefunden.

    Und noch eine weitere Frage: man kann in Eigenschaften eines Lesezeichens es feststellen, ob das Lesezeichen in Sidebar geöffnet wird. Ich würde aber gern diese Option schon als eine erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für den "Lesezeichen hinzufügen"-Dialog haben, wie in der "OpenBook" Erweiterung. Mit dieer Erweiterung geht das leider nicht, gibt's vielleicht eine andere dazu?