Mr Tech Locall Install - Keine Anzeige der css + js Dateien

• in meinem Kontextmenu befindet sich unter Extras der MLTI Eintrag Eigene Konfiguration bearbeiten. Leider sind dort weder bei den *.js noch bei den *.css Dateien irgend welche Daten zu sehen, obwohl die bei Aufruf auf der Festplatte sehr wohl dort zu finden sind.
    Irgend etwas stimmt nicht und ich weiß nicht, was und wo bei MLTI ich das ändern kann.
    Kopiere ich im FF neue Einträge z.B. bei der userchrome.js direkt hinein, zerschießt es mir die Lesezeichensymbolleiste.
    <a href="http://s1.directupload.net/file/u/4083/rbzw2ten_png.htm">Vorher</a> und <a href="http://s1.directupload.net/file/u/4083/8jraxfn9_png.htm">nachher</a>.
    Hat jemand das Problem schon einmal gehabt und weiß einen Rat?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Also ich will Dich nicht von dieser Superextension wegbringen :wink: . Ich habe sie selbst in in Testprofilen. Ich kann jedoch bei Verwendung gewisser Dateien bei Installation und Update ein Fehlverhalten bestätigen.

Aber es gibt für Dein Problem noch Alternativen. Du mußt abwägen, was für Deine Arbeit mit der Browseroberfläche wichtig ist. Und nur das ist das Kriterium für od. gegen eine Extension.

• also so etwas doofes, was mir da passiert ist. Ich habe mir einen neuen Computer vor kurzem gekauft und tatsächlich vergessen, den neuen Pfad anzugeben.:oops: Jetzt klappt das. Manchmal steht man echt wie der Ox vorm Berg und kommt nicht darauf.
    Was für eine Alternative gibt es denn zu MLTI? pcinfarkt
    BTW pcinfarkt, jetzt klappt das auch mit LaunchIE :wink:

Herbi :wink:

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)