Weiß jemand evtl. wo ich ne Bedienungsanleitung für einen Videorekorder (nicht lachen, echt VHS ) bekomme?
Es handelt sich um TOSHIBA V705G (Pro3)
Weiß jemand evtl. wo ich ne Bedienungsanleitung für einen Videorekorder (nicht lachen, echt VHS ) bekomme?
Es handelt sich um TOSHIBA V705G (Pro3)
hier, aber kostenpflichtig :?
http://www.die-bedienungsanleitung.de/ProduktDaten.a…duktID=24600092
Zitat von Wawuschelhier
Ja, es kann nur einer der Schnellste sein. Du warst heute 1:22 zu langsam.
Zitat von junghans2805
edit: GIDF
Danke Junghans, aber so schlau war ich schon. Ich finde ganze 3 Hinweise, die mich ebenfalls auf die kostenpflichtige Seite bringen! Würdest du für eine Anleitung für "alte" Videorekorder (wo es doch was schöneres gibt) 13 Taler zahlen?
Zitat von crazy5170Danke Junghans, aber so schlau war ich schon. Ich finde ganze 3 Hinweise, die mich ebenfalls auf die kostenpflichtige Seite bringen!
das hättest du aber auch in deinem erstem Posting erwähnen können
Zitat von crazy5170Würdest du für eine Anleitung für "alte" Videorekorder (wo es doch was schöneres gibt) 13 Taler zahlen?
es kommt halt nur darauf an wie wichtig dir diese Bedienungsanleitung ist. :wink:
Zitat von Wawuscheldas hättest du aber auch in deinem erstem Posting erwähnen können
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.
Zitat von Wawuscheles kommt halt nur darauf an wie wichtig dir diese Bedienungsanleitung ist
Ich hatte sowas auch mal vor ein paar Jahren, wegen einem Fernseher, der zwar schon was älter war, aber noch tadellos lief. Die Eigentümerin, genauer gesagt eines ihrer zwei Kinder, hatte die Anleitung verklüngelt, und da macht man genau das: für eine neue Anleitung bezahlen. Oder hat jemand alle die Knöppskes seiner Elektrogeräte samt ihrer Bedeutung im Kopf?
Hier gibt es einen mit Anleitung. Könnte aber 8,50 kosten.
Vielleicht ist der ähnlich :-??
Zur Not hilft auch trial&error.
So Videorekorder, Fernseher etc. bedienen sich doch alle gleich. Hier mal 'ne Taste drücken, da mal was ausprobieren...führt meist zum Erfolg und kostet nix. Außerdem: welcher Mann (ich unterstelle einfach mal, dass der Threadersteller ein solcher ist) liest schon 'ne Bedienungsanleitung? :wink:
Suchst du die Bedienungsanleitung mehr so generell oder stehst du vor einem konkreten Problem, dessen Lösung du in der Bedienungsanleitung zu finden hoffst?
MfG...
Zitat von deschen2Suchst du die Bedienungsanleitung mehr so generell oder stehst du vor einem konkreten Problem, dessen Lösung du in der Bedienungsanleitung zu finden hoffst?
MfG...
Ich stehe vor einem Prob. Ich kenne es eigentlich, dass am Rekorder ein "Hebel" ist zum Umlegen, wo ich dann den Kanal mit finden kann. Außerdem stelle ich mir die Frage, wie ich die Sender programmieren kann. Der Rekorder hat ON/OFF, Stop, Play, FF, Rew und Eject :shock:
http://www.toshiba.de/consumer/conte…1_2_id2_18.aspx
ZitatBedienungsanleitungen
Hier finden Sie Manuals für Toshiba Geräte zum downloaden. Sollte Ihr Gerät nicht aufgelistet sein, senden wir Ihnen gerne Ihr persönliches Manual auf Anforderung gegen Gebührenerstattung zu. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an die folgende Email: order@schaltungsdienst.de.
Ohne Gebühren siehts da auch schlecht aus, denn als älteste "Saurier Produktgruppe" auf toshiba.de sind DVD/Videorekorder ausgewiesen.
Gruß gammaburst
So, ich habe jetzt eine Bed.anleitung, aber.........
Warum bekomme ich lediglich ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT1 und VOX rein? Normalerweise habe ich am TV ca. 30 Sender...............
ZitatWarum bekomme ich lediglich ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT1 und VOX rein? Normalerweise habe ich am TV ca. 30 Sender...............
Weil das Uralt-Teil die neuen Sonderkanäle nicht empfangen kann?
Gruß
Börsenfeger
Echt? Ist der schon so alt? ShowView und VPS hat er aber schon
Kann man da was machen? (außer wegschmeißen)
Vielleicht n Sat-Receiver zwischenschalten? Ok, mit Showview wirds dann wohl schwierig..
Ich nutze übrigens auch noch einen Videorecorder. Oft. Finde es einfach praktischer, auf Play zu drücken und sofort das Bild zu sehen und nicht noch ewig irgendwas laden zu müssen.