Hallo,
ich hab den Power Translator 10 Pro von ner HeftCD.
Wenn ich TransIt mit IE kompiniere übersetzt er, nur bei FireFox oder
Opera scheint das nicht zu gehen.
Woran liegt das?
Kann das die neue Version 11 oder gibts ein Update für 10?
Hallo,
ich hab den Power Translator 10 Pro von ner HeftCD.
Wenn ich TransIt mit IE kompiniere übersetzt er, nur bei FireFox oder
Opera scheint das nicht zu gehen.
Woran liegt das?
Kann das die neue Version 11 oder gibts ein Update für 10?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Programm nur mit MS-Produkten zusammen arbeiten kann.
Zitat von http://www.abitz.com/uebersetz/powertranslator.php3Direkte Plug-in-Einbindung in MS Word, Excel, Powerpoint und den Internet Explorer, so dass aus diesen Anwendungen heraus mit wenigen Mausklicken übersetzt werden kann.
Hallo,
gibt es einen Übersetzer, muss nicht Gratis sein, was auch
im anderen Browsern zusammen arbeitet?
Power Translator 11 beherrscht sowohl in der Home als auch der Professional Ausgabe die Einbindung in Firefox. Version 10 verfügt nicht darüber.
Version 11 kostet 50€ in der Home und 100€ in der Pro Version.
Ganze Seite [1] oder (find ich gut!) Tooltips mit Search- Ankopplung [2]?
[1] http://www.joemaller.com/translation_bookmarklets.shtml
[2] http://qtl.co.il/
Zitat von Simon1983Power Translator 11 beherrscht sowohl in der Home als auch der Professional Ausgabe die Einbindung in Firefox. Version 10 verfügt nicht darüber.
Hallo,
was ich gerade sehe ist das nur die Pro 7 Sprachen unterstützt und
Home nut Englisch.
Moin
Von "Ganze-Seiten" Übersetzungshilfen rate ich - aus persönlicher Erfahrung - dringend ab. Das gilt auch für kostenpflichtige Programme. Da kommt viel Unsinn rüber (insbesonders dann, wenn man überhaupt keine Kenntnis der anderen Sprache hat).
Ich verzichte jetzt mal auf die Verlinkung solcher "Übersetzungsversuche". :wink:
-GA-
Zitat von Simon1983Power Translator 11 beherrscht sowohl in der Home als auch der Professional Ausgabe die Einbindung in Firefox. Version 10 verfügt nicht darüber.
Hallo,
kann Pro 11 direkt die Seite im Firefox-Browser übersetzen?
Ich sollte richtig in Firefox mit Übersetzung surfen können, ohne
auf Plugins die schon in Firefox aktiv sind zu verzichten.
Geht das? Hab Pro 11 günstig beo Pearl endeckt.
@Alle:
Ich weiß das beim Übersetzen viel Unfung rüberkommt, nur
muss ich nur Stichwörter rauslesen können.
Laut dem Hersteller bietet Version 11 genau das was du dir von Version 10 erhoffst. Also das selbe was auch in IE geht, nur jetzt auch in Firefox.
Wenn du keine allzu genaue Übersetzung brauchst und dir Stichwörter reichen, warum dann nicht eine der hier genannten kostenlosen Alternativen nutzen?
Zitat von Simon1983Laut dem Hersteller bietet Version 11 genau das was du dir von Version 10 erhoffst. Also das selbe was auch in IE geht, nur jetzt auch in Firefox.
Wenn du keine allzu genaue Übersetzung brauchst und dir Stichwörter reichen, warum dann nicht eine der hier genannten kostenlosen Alternativen nutzen?
Hallo,
geht die Übersetzung mit einem Programm das Offline arbeitet nicht
schneller? Darum...
Wenn dir die 2-3 Sekunden 50-100€ wert sind, ok.
Zitat von Simon1983Wenn dir die 2-3 Sekunden 50-100€ wert sind, ok.
Hallo,
bei Pearl für die Pro 11 - 39,90.
Jetzt hab ich was tolles gefunden:
http://www.erweiterungen.de/detail/translator/
Leider gibts die offiz. Homepage nicht mehr.
Macht das Plugin wer weiter?
Wenn man da Google als Übersetzer einstellt, ist es echt schnell und
es läuft sehr gut. Schon probiert?
Schonmal Google oder Babelfish etwas übersetzen lassen? Da kann selbst jemand, der eigentlich kein Englisch kann, besser Englisch als das, was diese beiden Seiten für einen Unfug einem erzählen wollen...
Zitat von NubSchonmal Google oder Babelfish etwas übersetzen lassen? Da kann selbst jemand, der eigentlich kein Englisch kann, besser Englisch als das, was diese beiden Seiten für einen Unfug einem erzählen wollen...
Mein Reden....(siehe weiter oben) :wink:
-GA-