Hallo
Sidebar hat sich verändert
-
Aiphos -
16. Januar 2008 um 00:13 -
Erledigt
-
-
-
Ja, hallo! Was ist dein Problem?
-
Da weiß ich jetzt echt nicht was ich dazu sagen soll *kopf schüttel*.
-
einfach auch mal Hallo sagen...wir sind doch nett hier :wink:
-
Vielleicht hat er den Thread aus Versehen gelöscht?
-
-
sonst verschwindet er auf der Trollwiese
-
Mehrere Zeilen werden nicht angenommen! "Hallo" war Test. Was jetzt? :x
-
Gehts ein bißchen genauer? Wo werden welche Zeilen nicht angenommen?
-
Habe FF 3 Beta 2. Beim Öffnen von FF erscheint in der Sidebar die Startseite eines Lesezeichens, das ich nach oben in die graue Leiste gezogen habe. Muss immer wieder das Häkchen vor "Lesezeichen" neu machen, damit meine Lesezeichen in der Sidebar stehen. Wie kann ich das wieder hinkriegen, dass alle Lesezeichen in der Sidebar stehen? Bin für Hilfe sehr dankbar.
-
Keine Ahnung, ob das bei einer BETA hilft:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Gruß
Börsenfeger
Merke: Beta heißt, es kann auch mal was nicht funktionieren -
Herzlichen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort! Sorry das mit dem Hallo, aber ich hatte meine Frage schon 4 x abgeschickt, ging aber nicht raus. LG Aiphos
-
keine Ursache, ist ja auch schon spät!
:lol: -
Hat nichts mit spät zu tun. Aber ich muss mich tausendmal einloggen und hänge dann fest. Jetzt schon wieder mehrmals. :? Gute Nacht!
-
Aber du weisst, das die Beta nur zum Testen ist und nicht zum Dauereinsatz genommen werden soll
für Ottonormal-User.
Schon mal gar nicht, wenn man vorher (und immer noch) einen anderen Firefox nutzt.
jedenfalls nicht ohne sich für die Beta ein eigenes neues Profil zu erstellen oder ?http://www.firefox-browser.de/wiki/nightly
...:AOD:...
-
Danke für den Hinweis, habe mir gestern sofort und auf der Stelle den FF 2 wieder runtergeladen, und schon ist alles wieder normal. :lol: LG Aiphos
-
Ohne ein neues Profil ? Dann hast du Glück gehabt, dies klappt nicht immer.
...:AOD:...
-
Unter Profil kann ich mir in diesem Zusammenhang überhaupt nichts vorstellen. Aber ich hatte FF3 Beta 2 problemlos bis gestern nutzen können und auch problemlos entfernen können. Und jetzt habe ich mir wieder neu den FF 2 geholt.
Eine Frage habe ich noch, falls ich mal wieder was löschen muss bzw. letzten Monat war mein PC plattgemacht worden: Da hatte ich alle meine Lesezeichen in eine Excel-Tabelle gerettet, mühsam, mühsam. Gibt es da evtl. eine leichtere Art, diese Lesezeichen zu retten?
Außerdem verstehe ich nicht, dass ich einen Text nicht einfach absenden kann. Jedesmal soll ich mich nochmal und nochmal einloggen. Mittlerweile habe ich einen Trick gefunden, doch absenden zu können. Da ich mir die Antworten per Mail schicken lasse, gehe ich nochmal auf den Link, dann gehe ich auf Antwort schreiben, kopiere mir das bereits Geschriebene in das neue leere Nachrichtenfeld, und dann kann ich es endlich abschicken. Ging wenigstens bis eben so und hoffe, dass es jetzt auch klappt.
-
Hi, vielleicht liest du dir mal das durch, da wird alles Notwendige erklärt:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Firefox-FAQ
Gruß
Börsenfeger -