Hallo Board,
nachdem ich nun schon so lange mit Mozilla im Netz unterwegs bin, ist es sehr ungewohnt, daß der Firefox sich selber schließt.
Was mir aufegfallen ist, dies passiert nur bei der "neuen" Bild.t-online.de Webseite.
Ich habe mit keiner anderen Webseite Probleme, nur wenn der Browser die Bild-Seite aufruft, kommt nach kurze Zeit noch während des Ladevorgangs die Fehlermeldung "Firefox hat ein Problem erkannt und muß beendet werden."
Ich habe die Jungs & Mädel beim Bild.de Service einmal angeschrieben, aber natürlich liegt das Problem nicht bei denen:
Zitat"Leider können wir Ihnen keine genauen Angaben machen, da wir keinen Einblick in Ihr System und Ihre Einstellungen haben.
Probleme mit dem Browser Firefox sind uns nicht bekannt. "
Wie kann man feststellen was den Browser beim Aufruf dieser Seite abstürzen läßt ?
Wie gesagt, es ist nur ein Tab auf, keine andere Webseite und der Browser gerade gestartet, die Seite noch im Aufbau und dann kommt der Absturz.
Dieses Problem tritt bei keiner anderen Seite auf, nur damit hier keiner meint ich lese nur Bild :wink: bei Focus und n-tv habe ich keinerlei Probleme.
Auch bei der Bild war es bis zu der Seitenneugestaltung kein Problem.
Freue mich über Hilfe
Danke
Jürgen