ich bekomme bei manchen Webseite immer ein Popup vom http://www.cam-lolita.de/ und Digi-Shop24 welche total nerfen nur Adblock will es nicht blocken und der popup Blocker von Firefox kann es auch nicht blocken. wie bekomme ich das popup weg von dieser nerfenden seite?
kann es sein das der popup Blocker seid 0.9 schlechter wurde? bei der 0.8 war das nie ein problem.
popup nerfen
-
Scoty -
10. Juli 2004 um 07:17 -
Erledigt
-
-
eher haben die porgramierer diverser seite die ich jetzt nicht namentlich erwähnen werde einfach einen javascrirpt benutz wo du erlaubst das sich die seiten öffnen dem entsprechent werden sich auch nicht als popup angesehn
-
kann Adblock keine javascript popup blocken? gibt es keine erweiterung welche das machen könnte?
-
adblock blockt keine popups. wohl aber externe javascript-includes, die gelegentlich popups verursachen. doch selbst wenn diese javascript-includes nicht von adblock geblockt werden, wird firefox interner popupblocker diese popups blockieren. und ist das javascript direkt in der jeweiligen seite, hilft adblock garnicht.
diese seite ist mir zu wider, daher werde ich jetzt nicht nach gut glück irgendwelche popups suchen gehen. aber ich gehe davon aus, dass die popups nicht automatisch erscheinen, sondern von dir provoziert werden. wenn auch unabsichtlich, indem du irgendein mouseover oder onklick auslösst.
-
ich provoziere diese nicht, das ist eine untstellung! diese laden sehr wohl von selbst ohne das ich damit was zu tun habe.
-
wenn du auf einen button wie auf goldesel.6x.to klicks erlaubst du das er per java script eine weiter seite öffnen darf und da gegen kann der popup blocker und adblock nichts machen soweit ich weis und es sollte auch eine unterstellung sein
-
Zitat von bugcatcher
wenn auch unabsichtlich, indem du irgendein mouseover oder onklick auslösst.
Es reicht schon, wenn du bestimmte flächen der seite mit der maus überfährst, das dadurch ein popup geöffnet wird. oder du einen link zu einer anderen seite anklickst, dass dabei gleichzeitig ein popup ausgelösst wird. -
nur weil ich wo auf enter klicke erlaube ich noch lange nicht das ich Werbung von Erotik Seiten sehen möchte. für den IE gibt es blocker welche das unterdrücken können. wäre super wenn es das auch für den Firefox geben würde. auch Flash Werbung kann nicht mehr geblockt werden. werde wieder mit dem IE surfen mit pop/javascript/flash blocker bis es so was auch für den Firefox gibt.
-
Aus Sicherheitsgründen ist es empfehlenswert Java und JavaScript als Standard zu deaktivieren und nur bei Bedarf einzuschalten (bei ebay gibts z.B. den Vorteil die echten Burteilungen zu sehen und nicht die geschönten ). Dazu PrefButton als Plugin und man hat in der Symbolleiste die Möglichkeit die (De)Aktivierung schnell durchzuführen.
-
1.) Ganz so sehe ich das nicht, JavaScript kann man IMHO ruhig anlassen, Java erzeugt immer so eine nervige CPU.Last, deswegen hab ichs ausgemacht
2.) Ist das kein Plugin, sondern eine Erweiterung
-
in <code>about:config</code>, die Einstellung <code>dom.popup_allowed_events</code> gibt an, welche JavaScript-Events Popups öffnen dürfen.
Bitteschön.
-
Sorry Scoty, aber du bist einfach nur noch ein nerviger Troll..
-
Zitat
dom.popup_allowed_events
das hab ich garnet bei mir in aboute:config drin stehen,.
tve kannst du mir mal sagen was du da drin stehen hast
-
Zitat von fedrigoni
tve kannst du mir mal sagen was du da drin stehen hast
Ist ein String, der Wert bei mir ist <code>change click dblclick mouseup reset submit</code>Gibt's erst seit Mozilla 1.7/Firefox 0.9.
-
also das sollte kein prob sein da ich 0.9.2 benutze aber wie gepostet der string ist nicht da hab ihn jetzt manuell angelegt aber natürlich wie sollte es sein hab ich einen string falsch rein gesezt und jetzt meine frage wie bekomme ich den wieder raus
-
Kommt drauf an was "falsch rein gesetzt" heißt.
Wenn du einen falschen Wert eingegeben hast, einfach Doppelklick auf die Einstellung und Wert ändern.
-
das hab ich gerade net sondern die bezeichnung :oops:
-
-
-
thx tve
-