ZitatVielleicht würde man sich aber auch über einen Besuch der dunklen Seite freuen.
Na, da bin ich mir nicht so ganz sicher
ZitatAvatare gibt's da aber nicht
Ich weiß. Bin im Vogelnest auch am Start.
ZitatVielleicht würde man sich aber auch über einen Besuch der dunklen Seite freuen.
Na, da bin ich mir nicht so ganz sicher
ZitatAvatare gibt's da aber nicht
Ich weiß. Bin im Vogelnest auch am Start.
Zitat von loshombreAllerdings bin dabei bei 8-10 Kameraden nur noch wie bescheuert am Klicken und dazu muss ich noch irgend welche Anfangsbuchstaben vortippen und dann noch aus dem Dropdown Menü auswählen, denn anders geht es nicht, sonst schaltet der Vogel sofort wieder auf "AN"!
nö, einmal auf bcc stellen, und dann nach finden des namens immer schön auf "enter"drücken, dann bleibts bei bcc. maus nach dem ersten klick dann überflüssig :wink:
Mein lieber Oranjekamerad. Ich bin aber mehr der Mäuschentyp Also schön zurück lehnen, eine Hand auf m Sack, die andere an ner Maus und locker durch die Hose atmen.
Was für n beschissener Pflegefall bist du denn, um hier überhaupt das Wort zu erheben! Wenn so arme Flachschippen um Meldung gebeten werden, bist du einer der ersten, der bescheid kriegt! Keine Sorge, du voll geschissene Buchse! Und jetzt mach dich hier mal vom Hof!
:shock:
bei allem respekt, hombre, aber mit der wortwahl haste dich jetzt aber zu weit aus'm fenster gelehnt...
Dabei hab ich extra drauf geachtet, dass es nicht zu hart klingt. Ich lass mich hier von niemandem an die Karre pissen! Von niemandem! Wer mich hier "kennt", der weißt, wie sowat immer gemeint ist.
Und wenn es schon soweit kommen soll, dann lehn ich mich (deiner Meinung nach) nicht nur zu weit aus m Fenster, sondern......
Zitat von Amsterdammer[...]aber mit der wortwahl haste dich jetzt aber zu weit aus'm fenster gelehnt...
Sehr höflich von Dir formuliert. ANDERE würden sagen: GOSSE!
Wobei DIE sich diese Formulierung auch verkneifen sollten .
PS. Ich bin überzeugt, dass ER sich kurz und knapp, aber ehrlich für diese Wortwahl entschuldigen kann.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich seine Wortwahl (ohnehin schon) beschämend finde, und als Antwort kommt dann eine noch viel größere Enttäuschung.
Sowas lässt sich nicht jeder bieten.
Da muss ich dich leider enttäuschen pcinfarkt. Ich könnte mich vllt. für die von mir gewählte Wortwahl entschuldigen, wenn das für EUCH ne Nummer zu herb war, aber auf gar keinen Fall für den Gedanken, der dahinter steht! Denn dazu steh ich!
Und wenn du dich durch das "Gelumpe" (was meinst du, warum dahinter ein Smillie steht und was es bedeutet!) persönlich negativ angesprochen fühlst, ist das halt dein Problem.
Angefangen mit den Beleidigungen hat ja wohl der "Neue".
Und wenn man den alten Mann mit der Kapuze kennt, dann weiß man, wie man seine Wörter zu nehmen hat!
Der soll mal die Sprache auf'm Bau sehen ... Wäre die Wortwahl meines geschätzten dunklen Kameraden,
dem alten Sackgesicht (und nicht grösstes Gesicht) mit jeder Menge Netiquette Smilies
...:AOD:...
Zitat von AngelOfDarknessDer soll mal die Sprache auf'm Bau sehen ... [...]
Solang bin ich noch nicht Mitglied im Forum. Also nach diesen wenigen Stunden finde ich HIER die Aufklärung, wo ich mich befinde. Darf ich jetzt auch meine unterste Schublade aufmachen? Und alle anderen auch. Dann wäre hier endlich eine deutliche Verständigung :shock: ? Oder?